Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Angels & Airwaves - The dream walker

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4525

Registriert seit 14.05.2013

11.12.2014 - 01:00 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

Blanket_Skies

Postings: 91

Registriert seit 21.09.2013

11.12.2014 - 15:55 Uhr
Spannender als die Love. Hätte ich mir gerne gekauft. Aber da anscheinend keine CD Veröffentlichung angedacht ist, pff!
Ilan Rubin muss einen großen Einfluss auf Tom haben, ich finde einige Melodien klingen relativ Tomuntypisch. Wurde ja auch mal Zeit. Ein Meilenstein ists aber trotzdem nicht. Gerade Textlich gehts anscheinend wieder bergab. Und seinen ganzen Film/Comic/Epicness-Scheiß interessiert doch auch hauptsächlich ihn selbst.
wayneoder
11.12.2014 - 18:19 Uhr
Fantastisches Album. Musik ist sehr subjektiv, wer sich aber mit der Band auseinandersetzt, wird diese Platte einfach lieben.
11Sebastian1986
12.12.2014 - 09:45 Uhr
Halli Hallo...

Eine kurze Frage... Gibt es das The Dream Walker Album nur als Digital Album zu erwerben??? Ich hätte Mir gern gewünscht, das es dieses Ding auch als Normale CD im Geschäft zu kaufen gibt und nicht das man sich einzelne Titel herunterladen muss...

Vielleicht irre ich mich ja auch... aber auf der offiziellen Homepage von AVA gab es das nur so...

Hat jemand eine Antwort parat???


LG Sebastian
InSider
12.12.2014 - 10:08 Uhr
Nein, das Album gibt es nicht nur in digitaler Form. Es ist auch eine Kassettenaufnahme verfügbar, auf welcher usbekische Schafhirten die Songs unter Zuhilfenahme von Kochlöffeln auf Blecheimern klöppelnd intonieren. Allerdings sind mir die Vertriebswege noch nicht bekannt. Bleibe aber am Ball.

Viele Grüße
InSider
11Sebastian1986
12.12.2014 - 13:08 Uhr
Na Danke auch für die kompetente Antwort...

Meine Frage war ernst gemeint, nur mal so als Tipp ;)

Dabei ging es mir nicht um irgendwelche usbekischen Blechtrommler...

Aber Danke... Jetzt bin ich schlauer...

LG Sebastian
11Sebastian1986
12.12.2014 - 21:25 Uhr
Hat sich erledigt.

Habe mich jetzt für die AVAVVDVD entschieden...

Visuals-Version: DeLonge singt die Stücke in Gebärdensprache ohne Tonspur.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1059

Registriert seit 31.10.2013

16.12.2014 - 19:26 Uhr
Soweit ich weiß, gibt es das Ding erstmal nur digital.
Tom spricht über UFOs
18.02.2015 - 10:35 Uhr
Durchgeknallt, der Gute.

http://www.papermag.com/2015/02/tom_delonge_ufo_interview.php
Prof. Dr. Kiddiepunk
18.02.2015 - 11:04 Uhr
Ach Gottchen, berufsjugendlicher Ami-Kiddie-Punker entdeckt v. Däniken und Verschwörungstheorien und liest angeblich ca. 200 Bücher am Tag über 'Astrophysik' & 'Mind Control' und glaubt jetzt allen die Welt erklären zu müssen - das ist weniger "durchgeknallt" als viel mehr immer noch genauso kindisch und albern wie der Typ immer war, es bleibt zu hoffen dass der das mit dem Erwachsenwerden irgendwann mal hinkriegt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: