Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mount Kimbie - Crooks & Lovers

User Beitrag

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17976

Registriert seit 10.09.2013

09.12.2014 - 17:14 Uhr
Jetzt erst entdeckt, was für ein unglaublich beeindruckendes Meisterwerk. Mehr Aufmerksamkeit für diese tollen Künstler!

saihttam

Postings: 1790

Registriert seit 15.06.2013

10.12.2014 - 01:43 Uhr
Im thread zur Band steht übrigens schon so einiges zur Platte.
Aber ja! Eines meiner liebsten Electroalben der letzten Jahre. War vielleicht damals sogar so etwas wie der Dosenöffner zur elektronischen Musik für mich.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17976

Registriert seit 10.09.2013

10.12.2014 - 09:41 Uhr
Ich weiß, aber das Album an sich hatte noch keinen Thread, obwohl es eindeutig einen verdient ;)

saihttam

Postings: 1790

Registriert seit 15.06.2013

10.12.2014 - 12:58 Uhr
Das stimmt! :)
Der Nachfolger ausm letzten Jahr ist übrigens auch nicht schlecht, hat aber auch richtige Vocalpassagen, unter anderem von King Krule!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17976

Registriert seit 10.09.2013

10.12.2014 - 19:27 Uhr
Danke, werd ich bei Gelegenheit auch mal reinhören, komm zur Zeit aber nicht von Crooks & Lovers los. Would Know ist der Übertrack, was ein Brett.

Holden

Postings: 352

Registriert seit 17.11.2013

10.12.2014 - 20:41 Uhr
Na schon witzig hier. Eines der besten Alben der letzten Jahre, Threaderöffnung 4,5 Jahre nach VÖ.
Und irgendsoein Omar Rodriguez-Geklimpel hält hier nach einem halben Jahr bei 178Posts.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17976

Registriert seit 10.09.2013

10.12.2014 - 23:20 Uhr
Und ein Thread namens "Theorien zu Castorps Verschwinden" hat 912 Posts. Diese Welt ist hart und ungerecht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: