Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Andy Stott - Faith in strangers

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26373

Registriert seit 08.01.2012

01.12.2014 - 00:25 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
hrb
01.12.2014 - 09:52 Uhr
8/10 passt ziemlich gut, finde ich. Sehr schöner Sound, der Titeltrack gefällt mir persönlich am besten. Sicher nicht die spannendste Electro-Platte des Jahres, aber eine sehr angenehme.

kingsuede

Postings: 4099

Registriert seit 15.05.2013

18.12.2014 - 21:27 Uhr
Noch nuancierter und verwegener als der Vorgänger. 8/10 passt!

saihttam

Postings: 2369

Registriert seit 15.06.2013

13.11.2015 - 03:09 Uhr
Damage finde ich etwas anstrengend, der Rest ist aber schon sehr toll. Ich bin gespannt, wie man sowas live umsetzt.

saihttam

Postings: 2369

Registriert seit 15.06.2013

01.12.2015 - 02:09 Uhr
Man setzt es übrigens einfach gar nicht um, sondern spielt ein Set mit viel Noise und sehr harschen und aggressiven Sounds. War ein bisschen anstrengend, aber mal ne Erfahrung wert.
Fiep()
01.12.2015 - 11:11 Uhr
Ist mir bei vielen Artists aufgefallen,
War bei Ben Frost auch nicht anders.

Eine Person kann auch schwer so viele schichten wiedergeben ohne das es entweder stark abgewandelt oder vom band wiedergegeben wird. Manche fangen dann einfach gleich an zu improvisieren mit kurzen bekannten Melodiebögen zwischendurch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim