Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wohnung in München gesucht: Plattentests.de braucht neues Hauptquartier

User Beitrag
Richie
09.06.2019 - 15:46 Uhr
Die kleinen Spastenkinder der Gesamtschule vom Westend!!@
Zur Eingangsfrage
09.06.2019 - 15:51 Uhr
In der Oase in München haben se sicher noch n Platz
Glatze
09.06.2019 - 16:01 Uhr
Ja ist traurig aber wahr. Hab auch zeiten meines Leben in Köthen in einer Obdachlosenunterkunft gelebt jetzt aber eine Wohnung in Chemnitz gefunden
Fünf Jahre keine Erhöhung
18.06.2019 - 17:03 Uhr
Berliner Senat einigt sich auf Mietendeckel

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/berlin-senat-einigt-sich-auf-mietendeckel-a-1273038.html
Vermieter
18.06.2019 - 19:02 Uhr
Skandalös.
Freund von Armin
18.06.2019 - 20:05 Uhr
Gestern wieder bei Armin gewesen. Was ne Bruchbude. Und aufräumen könnte er auch mal.
Fragen!!!
18.06.2019 - 20:13 Uhr
Merkwürdig, und wohin versickern die ganzen amazon-Gelder? Bestimmt auf ein Konto in Panama, damit sich Armin eines Tages nach Südamerika absetzen und den Rest seines Lebens in Saus und Braus leben kann.
Antworten!!!
18.06.2019 - 21:33 Uhr
Tja wenn man halt nach 20 Semestern Geschichte und danach 20 Semestern Musik keinen Abschluss außer den als Gammelstudent hat, muss man halt umdisponieren wenn man noch ans große Geld kommen will
Alex Mofa Gang
08.07.2019 - 16:00 Uhr
Was kostn ne gute Rezi?
ARD-Doku
09.07.2019 - 12:15 Uhr
Miet-Wahnsinn macht Familien wohnungslos

Erbitterter Wohnungskampf in unseren Großstädten: Mehr und mehr Familien können die hohen Mieten nicht mehr bezahlen. Sie müssen wegziehen, landen schlimmstenfalls in Notunterkünften oder auf der Straße.

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/mieten-und-wohnungsnot-familien-verlieren-ihr-zuhause-63174124.bild.html
Vermieter
09.07.2019 - 14:54 Uhr
Angebot und Nachfrage.
Spielerfrau
09.07.2019 - 15:25 Uhr
Wenn sie keine Wohnung finden, können sie doch ins Hotel gehen.
Herrscherfrau
09.07.2019 - 17:27 Uhr
Wenn sie kein Brot haben sollen sie doch Kuchen essen
Geld ist Gott
10.07.2019 - 10:31 Uhr
Geld öffnet alle Türen.
Lady Pitch Pray
10.07.2019 - 10:58 Uhr
Habe geträumt, dass ein Vermieter der mir früher wegen meinem migrantischem Aussehen keine Wohnung vermieten wollte, zu mir sagte, dass wenn ich mich ihm Sex gehabt hätte, ich nun eine tolle Bleibe in München gehabt hätte.. Ich so, super, lass mal reinstecken... #fu­ckmunich #dooflife

Buevozude12

Postings: 9

Registriert seit 25.05.2022

16.06.2022 - 14:54 Uhr
Jeder hat einen Job und verdient seinen Lebensunterhalt, aber wahrscheinlich will jeder eine eigene Immobilie, in der er immer wohnen kann. Das ist es, was uns von den Obdachlosen unterscheidet. Ich habe kürzlich eine Website gefunden, auf der man immobilienrechner was kann ich mir leisten. Ich war froh, als ich sah, welche Wohnungen ich mir leisten konnte und dass ich in der Lage sein würde, den gesamten Kredit in 5 Jahren abzuzahlen.

Kojiro

Postings: 3021

Registriert seit 26.12.2018

16.06.2022 - 20:12 Uhr
Geh weg.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim