Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Low Roar - 0

User Beitrag

Dreamseller

Postings: 3

Registriert seit 15.11.2013

26.11.2014 - 14:17 Uhr
Hier noch kein Thread? Ich habe das Album im fantastischen Plattenladen "Tonar 12" in Reykjavik entdeckt, der zustätzlich auch gleich das Label der Band ist. Ein fantastisches Album, welches nach einigen Hördurchgängen noch den Sprung in meine Top 3 des Jahres schaffen könnte. Der Sound wandelt irgendwo zwischen Radiohead und Sigur Ròs. Anspieltipp: "Easy Way Out" als Einstiegsdroge aber am besten hört man sich gleich das ganze Album in einem Fluss an.

Obrac

Postings: 1315

Registriert seit 13.06.2013

26.11.2014 - 15:23 Uhr
Ja, gutes Album. Habe die im Sommer auf einem norwegischen Sampler entdeckt.
-dreamseller-
27.11.2014 - 10:59 Uhr
Ich wiederhole mich, das ganze Album ist wirklich toll. Habe es gestern wieder mehrere Male nacheinander gehört. Gebt dem Ding eine Chance! Wer Sigur Ròs, Radiohead oder Radical Face mag, müsste hiermit glücklich werden.

Pelo

Warer Magot

Postings: 52

Registriert seit 13.06.2013

27.11.2014 - 11:36 Uhr
Wirklich gut!

Ich empfehle noch die Band "Other Mountains" das neue Album von denen ist wahrscheinlich noch besser. :3
Auch zu Hause
27.11.2014 - 21:45 Uhr
Warum man das in einem Fluss hören soll, versteh ich nicht so ganz.

musie

Postings: 3144

Registriert seit 14.06.2013

19.01.2015 - 14:12 Uhr
vergessene perle!

hier eine ausführliche rezihymne..:

http://www.sputnikmusic.com/review/63939/Low-Roar-0/

Langes Elend
12.04.2015 - 22:39 Uhr
...hier wird so viel rezensiert, doch die wahren Songperlen gehen manchmal trotzdem unter...

Schon die Erstlingsscheibe ist eine unglaubliche Trouvaille:


https://www.youtube.com/watch?v=1E7tz0zRlpE
MusterohneWert
21.03.2016 - 13:59 Uhr
Höre gerade das selbstbetilte Album. Gerade "Just a Habit" ist ein echtes Highlight.

Picard

Postings: 98

Registriert seit 15.03.2016

21.03.2016 - 15:43 Uhr
Ist ja nix neues. Lieber wird hier die neue Platte von Scooter verrissen anstatt über interessante Bands wie diese hier zu berichten.
MusterohneWert
21.03.2016 - 16:13 Uhr
Das stimmt leider. Allerdings scheint die Band auch auf anderen größeren Websites wie Pitchfork, Laut etc. ignoriert zu werden...
Bremer Stadtmusicunt
14.12.2016 - 08:20 Uhr
Obwohl das schöne "i'll keep coming" im gehypten Trailer von Death Stranding vorkommt, bleibt es hier still? Schämt euch!
Badeinsel
23.04.2017 - 00:33 Uhr
Neues Album "Once in a long long while" steht bereit. Auf Spotify schon zu hören. Gefällt mal wieder ungemein gut!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: