Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Radian Verses Howe Gelb - Radian Verses Howe Gelb

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

25.11.2014 - 21:47 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Album des Wahnsinns
25.11.2014 - 21:55 Uhr
Was habt ihr da wieder nur für einen Scheiß an Land gezogen? Wo kann man das Album kaufen? - Bei einem albanischen Mixtapehändler auf einem usbekischen Bazar unter der Ladentheke?

*kopfschüttel*
Fehler 1015
25.11.2014 - 22:11 Uhr
Dein Beitrag enhält nicht erlaubte Wörter Fehler 1015!

So langsam scheiße ich auf Plattentests! Leider kann man zu dem Album hier nichts schreiben.

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

25.11.2014 - 22:15 Uhr
Howe Gelb habe ich völlig aus dem Blickfeld verloren. Er wird mit dem Album doch nicht an seine alten Glanztaten um die Jahrtausendwende anknüpfen? Werde mal reinhören, wenn es hier schon Album des Monats wird.
rofl
26.11.2014 - 22:22 Uhr
wasn das fürn mist?
Windom Earle
29.11.2014 - 21:47 Uhr
Wenn ich "schwere Kost" lese, dann weiß ich, dass mich so ein experimenteller Scheiß erwartet, am besten Instrumental (nicht alle können GY!BE sein, aber alle können es versuchen). Das hier toppt alles.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim