Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wigald Boning & Roberto Di Gioia - New wave

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

25.11.2014 - 21:44 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Olli D.
25.11.2014 - 21:51 Uhr
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good bye.
Denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste SchIampe für mich frei!

Schreib mir bitte keine Briefe, nimm mich jetzt auch wenn ich miefe wie ein Aal.

Einer frischverliebten Nase sind gelegentliche Gase hanz egal.

Mief!


- Tja lieber Wigald, viel Erfolg und Toi Toi Toi mit New Wave!
No Wave
25.11.2014 - 21:59 Uhr
In zehn Jahren nimmt er sich besoffen das Leben auf Mallorca.

Wann kommt das neue und ultimative Post Punk Album von Mirco Nontschew raus?

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

26.11.2014 - 11:35 Uhr
"Bildpunk" war ganz lustig. 49 Songs in 8 Minuten.

Ich glaube, generell ist mir das zu anstrengend.
Gutmütiger
26.11.2014 - 12:00 Uhr
Nachdem Tokio Hotel nun kredibil sind, ist auch das hier erlaubt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim