Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


James Blake - The colour in anything

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

21.03.2017 - 20:06 Uhr - Newsbeitrag
+++ James Blake präsentiert neues Video zu ‚My Willing Heart‘ – Hauptdarstellerin: Natalie Portman +++




James Blake präsentiert sein gefühlvolles neues Video zu ,My Willing Heart’. Der Track stammt aus seinem – von Kritikern hochgepriesenen ­– dritten Album ‘The Colour In Anything’.

James Blake produzierte diesen selber, in Zusammenarbeit mit achtfachen Grammy-Gewinner Rick Rubin.



Der Song handelt (in alter James Blake-Manier) von Sehnsucht und Herzschmerz. Im Video wird ein anderes Gefühl in den Vordergrund gerückt: die mütterliche Vorfreude.

Das von Anna Rose Holmer produzierte Video zentriert sich um die hochschwangere Natalie Portman, nur Tage bevor ihre Tochter Amalia (*22. Februar 2017) zur Welt kam.


Schaut Euch das Video hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=otYHF8jaLjw


Und teilt es auf Euren Portalen:









Diesen Sommer tritt James Blake in Dänemark, Polen und Belgien auf, sowie in Italien als Vorband der Kultband Radiohead. Nebenbei arbeitet er an neuem Material.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

27.03.2017 - 14:53 Uhr
Portman nackt ?
@Mister Wix
27.03.2017 - 14:56 Uhr
nö, nix zu sehen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim