Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Two Gallants - We are undone

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

19.11.2014 - 18:20 Uhr
TWO GALLANTS

Am 30. Januar erscheint mit „We Are Undone“ das inzwischen fünfte Studioalbum des kalifornischen Duos TWO GALLANTS bei ATO / PIAS Cooperative.

Adam Stephens (Gitarre, Harmonica, Keyboard, Gesang) und Tyson Vogel (Drums, Gitarre, Gesang) nehmen sich in ihren druckvollen Rocksongs einmal mehr sozialkritischer Themen an, wie beispielsweise der bevorstehenden Klimakatastrophe, der Illusion von Authentizität, dem sozialen Wandel und der damit einhergehenden Entfremdung von der eigenen Heimatstadt, aber auch dem romantischen Sichfremdwerdens. Ohne es zu direkt zu benennen, geht es im Titelsong „We Are Undone“ um den gesellschaftlichen Druck des ständigen Konsumierens, der inzwischen so fest in unserer Kultur verankert ist, dass wir glauben, unser Leben und unser Glück hänge davon ab, bestimmte Dinge zu besitzen.

Die Aufnahmen zum Nachfolger von „The Bloom and the Blight“ (2012) entstanden innerhalb eines Monats zusammen mit Karl Derfler (Tom Waits) im Norden Kaliforniens.
Den Titelsong des neuen Albums gibt es ab sofort samt Lyric-Video hier zu sehen.

http://noisey.vice.com/de/blog/two-gallants-we-are-undone-listen

Ab Ende Februar sind Two Gallants auf großer Deutschlandtour, die Termine findet Ihr wie immer unten in den Tourdaten.

Two Gallants
27.02. Köln - Stollwerck
28.02. Schorndorf - Manufaktur
01.03. Frankfurt - Zoom
08.03. München - Theaterfabrik
09.03. A-Wien - WUK
11.03. Berlin - SO36
12.03. Hamburg - Uebel & Gefährlich
Booking: Target Concerts

StaggerLee

Postings: 27

Registriert seit 18.06.2013

20.11.2014 - 12:01 Uhr
Sehr gute Nachrichten.
Titelsong klingt doch schon mal vielversprechend.



Herrrr Rossi
20.11.2014 - 12:05 Uhr
Herzlich Willkommen im Rolling Stone-Forum!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: