Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Electric Soft Parade - The American adventure

User Beitrag
Ichhabeeineeigenebandtolloder?
05.04.2004 - 14:44 Uhr
Das 2te Werk der beiden jungen briten ist im Januar erschienen und es gab hier auch eine schöne Rezension, ausserdem Platte des Monats in der Visions.
Ich hab mir die Scheibe neulich bei Amazon gekauft (Angebot) und bin aufrgrund ihrer Qualität doch recht überrascht, dass sie hier noch nicht diskutiert wurde.
Für mich bisher auf jeden Fall die beste Platte des Jahres und unbedingt eine Kaufempfehlung!
Dazer
05.04.2004 - 17:00 Uhr
das album ist schon letztes jahr erschienen. für mich eine kleine enttäuschung, das teil.
curtbali
29.10.2004 - 13:16 Uhr
36 ganz große Minuten. Wundert mich auch, dass die hier so untergegangen ist. "The American Adventure" merkt man in jeder Sekunde den Reifeprozess im Vergleich zum schon exzellenten Debüt an. Die Songs haben Tiefe, nehmen den Hörer ein. (Atmo)Sphäre pur, durchsetzt von einer knappen Handvoll krachiger Nummern.
curtbali
29.10.2004 - 13:17 Uhr
Nachtrag: 9/10
koe
05.12.2008 - 23:32 Uhr
Sagt mal, kann mir eigentlich mal einer erklaeren, wie eine echt gute Band mit grossartigen Songs so dermassen ignoriert werden kann?!?
Es gibt ja nichtmal nen Thread zu "Holes in the Wall", welches wohl eines der besten Debutalben einer britischen Band nach der Jahrtausendwende war..... . Sowas gibts ja oefter mal, aber hier find ichs schon ziemlich extrem... .
carpi
06.12.2008 - 09:53 Uhr
Ja, die Electric Soft Parade gehört auch zu meinen Lieblingsbands dieses Jahrzehnts.
Das 2007er Werk 'No need to be downhearted' ist übrigens ebenso empfehlenswert.
kefir
06.12.2008 - 11:30 Uhr
lustig, gibts für 1,33€ im Amazon Marketplace..habs mir gleich mal bestellt. Ist aber auch ne geile scheibe!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim