Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Mariachi El Bronx - III

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4623

Registriert seit 14.05.2013

12.11.2014 - 22:55 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Galford
13.11.2014 - 03:47 Uhr
Leider nicht so gut wie die ersten beiden Alben. Insgesamt also doch leider enttäuschend. Allerdings gibt es doch ein paar richtig gute Songs (Wildfires, Everything Twice, High Tide)

Von The Bronx erhoffe ich mir auch in Zukunft noch viel, wobei ich die schon seit 2003 sehr gerne höre. Nur bei Mariachi El Bronx sollten sie sich überlegen, ob die Band eine Zukunft hat, oder ob schon alles in dem Bereich ausprobiert wurde. III klingt leider teilweise so.

Vielleicht mal Country anstatt Mariachi Musik?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: