Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alexa Feser - Gold von morgen

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

12.11.2014 - 22:54 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

13.11.2014 - 22:00 Uhr
Eine 6/10 bei den Referenzen ist schon erstaunlich. Mal reinhören...
Cornelia Genz
21.04.2017 - 01:07 Uhr
Trinken sie Alkohol, wenn sie Ihre Kritiken schreiben? Und das vielleicht schon seit längerer Zeit?
Emilius6er
21.04.2017 - 09:47 Uhr
Die österreichische Feist. Schon gut. Die neue Gustav.
W.-Werner
08.05.2017 - 14:21 Uhr
Das Album „Gold Von Morgen“ nicht nur gehört sondern erlebt. C-Club Berlin 15. Februar. 2015
Kalter Wind am Columbia Damm als schon vor 18 Uhr die Ersten warten.
Pünktlich 19 Uhr das Intro. Alexa dann gerührt ob des bis zum Letzten gefüllten Saal auf der Bühne und ihre Band. Laut, anders als manche wohl erwartet hatten,technisch perfekt der Sound. Alexa am Piano. Ganz eigene aus dem Leben gegriffene Texte, ihre zunächst ungewohnten Vokallaute unterstreichen ihre schöne und starke Stimme. Die immer ein wenig schwermütig erscheint. Dabei ist ihre Freude am gemeinsam abfeiern so gar nicht schwermütig. Freudentränen in den Augen als die Leute im Saal bei "Glück" ihren Gesangspart übernehmen. Im Verlauf bewegt sie das Publikum
zum mittanzen. Mitten unter ihnen mit dem Funk Micro in der Hand. "Los tanzt mit mir" und das wirkt. der Song "Peter Pan"
mit einem furiosen Schlagzeuger am Werk. Das wirkt.
Ganz besonders das Lied "Ich Bleibe" gerade in Berlin.
Der Abend wird zu einer gemeinsamen Party, so selten erlebt.
Einen großen Anteil hat ihre Band (Konrad Oleak Key Board E-Piano, Kev Kevson Bass Gitarre,Tom Groß Schlagzeug Sound Computer) Abschluss nach Zugaben das "Lied Sterne" "Und wir tanzen mit den Sternen, der Letzte macht am frühen Morgen die Sterne wieder aus". So kann es sein bei ihren Konzerten. (Titel nur auf dem live Album als Bonus zu finden)
Um nur hier nur drei der Titel zu nennen. Das live Album "Gold von Morgen" bietet eine auch technisch gelungene Aufzeichnung jenes denkwürdigen Abends in ihrer Wahlheimat.
Berlin das auch mein Berlin ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim