Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Grüne Hölle vs. Rock am Ring

User Beitrag

keenan

Postings: 3868

Registriert seit 14.06.2013

06.11.2014 - 11:36 Uhr
http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_71677394/gruene-hoelle-vs-rock-am-ring-festivals-eroeffnen-konkurrenzkampf.html
hipster
06.11.2014 - 11:45 Uhr
unterhaltungs news der telekom. dankeschön!

musie

Postings: 3135

Registriert seit 14.06.2013

06.11.2014 - 12:24 Uhr
ist das wirklich DIE grosse konkurrenz oder ist das nun nicht viel eher die traumkonstellation für jeden rocker, innerhalb einer Woche zwei Festivals auf engstem raum mit einer kleinen Verschiebung, welche man mit einem grösseren nahrungsmitteleinkauf verbinden kann.
Sammer
06.11.2014 - 12:52 Uhr
musie und ich, das ist die traumkonstellation.
heiße Insiderinfo
06.11.2014 - 13:17 Uhr
Burzum sind auch für die grüne Hölle bestätigt.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

10.11.2014 - 15:41 Uhr
ich bin ziemlich überrascht, dass die "grüne hölle" so ein line-up hinbekommt. aus der sicht des typischen rock-fans ist das doch weltklasse.

Achim.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: