Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Today Is The Day - Animal mother

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26612

Registriert seit 08.01.2012

05.11.2014 - 23:40 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Kaisercheesy
06.11.2014 - 17:54 Uhr
Ein dicker, feister Brocken, aber so muß das sein.Weit jeseits von jeglichem Mainstream, so ziemlich das kaputteste was ich kenne.
Gute Platte
steve
07.11.2014 - 12:30 Uhr
beim ersten Hören der Soundschnipsel werden Erinnerungen an "Temple of the Morning Star" und z.T. auch "in the Eyes of God" wach.
Zu dieser Zeit Zeit war ich fast ein Fanboy...Spätere Werke waren mir meist zu metallisch und einfallslos dahergeprügelt...Hab Sie u.a. anno 1999 in Berlin erleben dürfen, damals noch Herr Austin mit der späteren Mastodon Rhythmusgruppe! Als Vorband von Voivod und Neurosis! Lange ist es her...
Danke für die Erinnerung an mein biblisches Alter ;-).
Schglob die mussisch haben

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim