Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Circa Waves

User Beitrag

Nailik

Postings: 54

Registriert seit 22.04.2014

31.10.2014 - 16:44 Uhr
Kennt jemand die?

Young Chasers find ich schonmal ziemlich super.
Falls jemand mal reinhören möchte
https://www.youtube.com/watch?v=oilUyFPwen4

Noel

Postings: 95

Registriert seit 01.11.2014

03.11.2014 - 10:18 Uhr
Auf dem Hurricane dieses Jahr gesehen. Laaaaaagweiliger 08/15-Indierock, mehr leider nicht.
diggo
30.03.2015 - 15:19 Uhr
das album ist richtig gut geworden. nichts, was man nicht schon 100mal gehört hätte, aber tolle sommerplatte. mir gefällt's.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim