Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kiesza - Sound of a woman

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4523

Registriert seit 14.05.2013

22.10.2014 - 20:58 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

Kai

Postings: 1180

Registriert seit 25.02.2014

22.10.2014 - 22:30 Uhr
schlecht und belangloser 80s pop der schlimmen sorte...

neben hideaway das man nicht mögen muss aber das zumindest eingängig ist, ist der rest schrecklich flach.
das schlimmste ist dann tatsächlich das Haddaway Cover.

Musik für Mädchen die völlig normal sind aber immer betonen wollen, wie verrückt und unnormal sie sind...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: