Electric Six - Human zoo

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1519

Registriert seit 14.05.2013

22.10.2014 - 20:58 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?
Thinkman
24.10.2014 - 12:44 Uhr
Ich bin begeistert, dass E6 überhaupt mal wieder berücksichtigt werden hier. ;-)

Meine Lieblingsband seit "Fire", mit der ich vor allem bei den letzten Alben viel gelitten hab, da die Qualität auf Albumlänge dann doch oft nicht so doll war wie auf den ersten 4 Alben. "I shall ex..." ist nach wie vor mein Highlight.

Ich find "Human Zoo" aber auf jeden Fall deutlich besser gelungen als "Mustang" oder "Kill" (ganz übel). Wobei ich "Gun Rights" tatsächlich skippe, weil's doch sehr nervt.

Meine Favourites sind "Satanic Wheels", "Worst Movie Ever" und "The Afterlife", welches mal wieder den typischen synthie-lastigen Abschluss des Albums bildet.

Jetzt fehlt nur endlich mal wieder ein Deutschland-Konzert, weil die live der Oberhammer sind. Hab sie mal auf der Jägermeister-Rockliga in Köln gesehen, wo sie allerdings nur 45 min spielen durften! Waaaaaahnsinn! ;-)
Tom
24.10.2014 - 12:49 Uhr
Gaybar gaybar gaybar. Eine Band für flippige Typen

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

24.10.2014 - 13:01 Uhr
interessant die Herren, noch nie von denen gehört, aber das sind ja wirklich arg unterhaltsame 40 Minuten.
Hätte ich das Album aber z.B. nur über Youtube entdeckt, hätte ich das direkt ma 30 Jahre früher einsortiert
Thinkman
24.10.2014 - 18:53 Uhr
Zumindest "Gay Bar" und "Danger! High Voltage" könnte man eventuell von früher kennen.

Für alle, die "Human Zoo" interessant finden, unbedingt in die alten Scheiben reinhören. Da waren sie noch viel besser! ;-)

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5650

Registriert seit 15.05.2013

09.10.2015 - 18:33 Uhr
Das ist ihr ELFTES Album? Krass. :-D
Bin gerade zufällig über die Rezension gestolpert, "Fire" fand/finde ich schon recht cool, aber hab sie in der Folge aus den Augen verloren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: