Yellowcard - Lift a sail

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1845

Registriert seit 14.05.2013

15.10.2014 - 21:56 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

solea

Postings: 270

Registriert seit 15.06.2013

17.10.2014 - 15:47 Uhr
Also bisher mochte ich alle Alben ganz gerne. Kann mir kaum vorstellen, dass das nun anders ist. Ich find die teilweise etwas seichten Texte aber auch nie schlimm. Mal schauen, "one bedroom" find ich jetzt z.B. auch ganz ok.

solea

Postings: 270

Registriert seit 15.06.2013

23.10.2014 - 18:28 Uhr
Ja, ist schon ne schwierige Kiste.
Für diese Midtempo Nummern fehlen ihnen irgendwie die Mittel. Sind halt nicht coldplay.
Schuster bleib bei deinen Leisten möchte man das sagen.
Lift a sail, one bedroom und die Ballade am Ende finde ich dennoch ganz gelungen. Aber Rezi passt schon, wenngleich ich vielleicht 4/10 zücken würde.
Für "Madrid" sollte man ihnen eigentlich, eine verpassen ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: