Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Macy Gray - The way

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4565

Registriert seit 14.05.2013

15.10.2014 - 21:54 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

MM13

Postings: 2076

Registriert seit 13.06.2013

16.10.2014 - 19:48 Uhr
auf jeden fall ein punkt mehr wie in der rezi.was mich an der rezi stört ist die aussage austauscbar,so eine stimme ist nicht austauschbar eher im gegenteil einzigartig.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2627

Registriert seit 12.12.2013

17.10.2014 - 12:20 Uhr
Natürlich ist die Stimme einzigartig, das sage ich ja auch in der Rezi. Aber das Songmaterial wird der Stimme nur selten gerecht. Das ist in meinen Ohren verschenktes Potenzial.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: