Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Imogen Heap - Sparks

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21239

Registriert seit 08.01.2012

06.10.2014 - 21:34 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Wolfi
06.10.2014 - 23:35 Uhr
Kenne das Album noch nicht. Der Vorgänger war formidabel!

blindluck

Postings: 2

Registriert seit 13.06.2013

07.10.2014 - 19:59 Uhr
Sehr, sehr gutes Album. Viele Ideen und Kleinigkeiten, die man immer wieder findet auch nach dem zehnten Durchlauf. Definitiv eins der besten Platten 2014.

afromme

Postings: 448

Registriert seit 17.06.2013

07.10.2014 - 23:11 Uhr
Irgendwie ein bisschen harmlos.

rainy april day

Postings: 556

Registriert seit 16.06.2013

09.10.2014 - 14:57 Uhr
Schon gut. You know where to find me und Neglected space sind absolute Killer.
groovie86
11.10.2014 - 16:07 Uhr
Tolle Platte!
Ich hab letztes Jahr im Wahn die Deluxe-Edition bestellt und darf die nun seit einpaar Monaten genießen... Obwohl ich schon viele Lieder kannte (ja, ich hab ihr Projekt schon früh verfolgt) habe ich die Songs auf dem Album neu entdeckt... Sehr schönes und vielschichtiges Album :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: