Olympique - Crystal Palace

User Beitrag

8hor0

Postings: 166

Registriert seit 14.06.2013

02.10.2014 - 17:45 Uhr
Salzburger Band.

Rockt ganz gut!

https://www.youtube.com/watch?v=2Z4gcJM5bG8

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15175

Registriert seit 08.01.2012

12.01.2015 - 17:37 Uhr
Extrem heißer Videoclip der Österreicher!

Diese Woche erscheint endlich auch in Deutschland das neue Album der Österreicher Olympique "Crystal Palace".

In der Alpenrepublik wurde das Trio für "Crystal Palace" mit Lob nur so überschüttet und konnte sogar bis auf Platz 33 der Album-Charts klettern. Aber auch ansonsten sollte man hellhörig werden, wenn eine Band noch vor Release ihres Debütalbums das FM4 Frequencey Festival eröffnet, im ausverkauften Wiener Burgtheater spielt, die Releaseshow in 18 Stunden ausverkauft und mit Awolnation tourt. Da darf man Großes erwarten!

Ihr Video zum Track "No Estate To Remind" mit all seinen Filmzitaten wurde schon kräftig abgefeiert ("Eines der genialsten Musikvideos die uns je untergekommen sind" Noisey). Nun legen Olympique nach und lassen sich erneut nicht lumpen:

"Face Down to Earth" geizt nicht mit nackter Haut und ist auch ansonsten ganz klar nicht für die Augen von Minderjährigen geeignet. So explizit wurde Sex wohl selten bis niemals zuvor in einem Videoclip gezeigt. Auf alle Fälle ein anregender Start in die Woche!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 15480

Registriert seit 07.06.2013

22.02.2015 - 18:08 Uhr
Taugen die was?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15175

Registriert seit 08.01.2012

22.02.2015 - 22:35 Uhr
Ich finde das Album ganz nett und mag vor allem den oben verlinkten Song. Zu einer Rezension hat es aber nicht ganz gereicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: