Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie Feuer und Flamme

User Beitrag
sunny
03.04.2004 - 14:31 Uhr
Kennt jemand den Film Wie Feuer und Flamme?Ich hab ihn schon ein paar mal gesehen und fand ihn voll cool. Ein bisschen traurig aber gut. Echt empfehlenswert. Besonders Antonio Wannek (der Captain spielt) ist voll süß.
free
03.04.2004 - 15:05 Uhr
hab den mal gesehen...schon lang her. is doch ein deutscher film, oder?
Sidestepper
03.04.2004 - 15:07 Uhr
@sunny
"Wie Feuer und Flamme" mag ja an sich nicht so schlecht sein, aber es werden mir doch ein paar zuviele Klischees in diesem Film verbraten.

Aber was ich dir an deutschen Filmen noch empfehlen kann mal anzugucken (falls du sie noch nicht gesehen hast):

"Halbe Treppe" (Regie: Andreas Dorsen), "Herr Lehmann" (Regie: Leander Haußmann) und mit Abstrichen die Adaption von Frank Goosen's Roman "liegen lernen" (Regie: Hendrik Handloegten).
sunny
05.04.2004 - 14:47 Uhr
@free
ja ist ein deutscher film!

@Sidestepper
nee hab ich noch nicht gesehen.schau's mir vielleicht mal an.
ja mei
23.09.2012 - 20:28 Uhr
ja mei
ein Einzelfall
07.12.2016 - 13:41 Uhr
Frau vor Klinik
in Brand gesteckt

Eine brennende Frau läuft über die Straße, Passanten kommen ihr zu Hilfe. Wenig später nehmen Einsatzkräfte einen Mann (41) fest, der sie angezündet haben soll.

Kiel (Schleswig-Holstein) – Eine Frau ist am Mittwochmorgen auf einem Gehweg vor einer Klinik bei Kiel angezündet worden.

Grausame Szenen: Das Opfer brannte am ganzen Körper, schwebt in Lebensgefahr. „Man konnte nicht mehr erkennen, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt“, sagte ein Polizeisprecher.

Kurze Zeit später wurde in Tatortnähe ein Mann (41) festgenommen. Der Tatverdächtige befindet sich in Gewahrsam.

Die Hintergründe und das Motiv sind noch unklar. Der Polizeisprecher sprach von einer „Großlage“. „Wir stellen uns auf umfangreiche Ermittlungen ein“, sagte er.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim