Charli XCX - Sucker

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17640

Registriert seit 08.01.2012

25.09.2014 - 18:15 Uhr
Ab 23.1.2015 im Handel.

Lagerfield42

Postings: 22

Registriert seit 26.09.2014

26.09.2014 - 18:06 Uhr
Schon ne geile Sau, aber die Mucke geht gar nicht.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5647

Registriert seit 15.05.2013

24.02.2015 - 09:39 Uhr
Das Album ist leider ziemlich nervig auf Dauer. Ein paar gute Singles dabei, aber in der geballten Form viel zu anstrengend. Kaum zu glauben, dass das schöne "True Romance" hier einen Punkt weniger hat.
OuterHeaven
25.02.2015 - 08:51 Uhr
Der Gesang kann auf Albumlänge etwas nervig werden, aber sind schon paar gute Lieder drauf.

Gold Coins
Boom Clap
DOING IT
So over you
Need ur luv

Sind reinhörenswert meiner Meinung nach.


Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5647

Registriert seit 15.05.2013

25.02.2015 - 09:06 Uhr
Ja, das meinte ich. Einzeln kann man die Songs fast alle hören, aber auf Albumlänge ist das Theater kaum erträglich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: