Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Marianne Faithfull - Give my love to London

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21457

Registriert seit 08.01.2012

25.09.2014 - 17:50 Uhr
Gestern rezensiert (und vergessen, einen Thread zu eröffnen). Meinungen?
Denniso
26.09.2014 - 08:26 Uhr
plattentests.de sagt: "Und 50 Jahre später bleibt auch ihre Liebe zu London bestehen."

ZEITmagazin fragt: "Ihr neues Album heißt Give My Love To London ..."

Faithfull antwortet: "Dieser Titel ist natürlich sarkastisch gemeint, das ist Ihnen doch hoffentlich klar, oder?"

Quelle: http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/37/marianne-faithfull-sechziger-jahre

Herr R. Ossi
26.09.2014 - 11:45 Uhr
Was erwartet man von Kindern, die ihr Wissen über die Faithfull aus der Wikipedia bezogen haben?
H.orst
26.09.2014 - 14:31 Uhr
Fantastische Platte. Aber wahrscheinlich wird die eh keiner hier hören, da man zu beschäfigt ist um den neuen Haufen Elend von Weezer abzufeiern.

Raewor

Postings: 55

Registriert seit 13.06.2013

30.09.2014 - 13:47 Uhr
Den Opener finde ich nicht so dolle. Die anderen Songs sind großartig. True Lies und Mother Wolf sind meine momentanen Favoriten.
^;,;^
01.10.2014 - 01:23 Uhr
Schade, dass sie in der aktuellen Rezension immer noch an Stones/Jagger gekettet wird. Das ist doch kalter Kaffee von vorvorvorvorvorvorgestern...
gobb
02.10.2014 - 11:12 Uhr
echt ne wahnsinnnig gute platte!
irina facepalmer
03.10.2014 - 01:07 Uhr
ihre hände sind der wahnsinn!

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 981

Registriert seit 11.06.2013

12.10.2014 - 14:50 Uhr
Super Album. Definitiv für mich eine Überraschung in diesem Jahr. Mag auch den Titeltrack nur bedingt, der Rest gefällt ausnahmslos.

kingsuede

Postings: 2468

Registriert seit 15.05.2013

12.10.2014 - 14:54 Uhr
Auch schönes Vinyl inkl. CD. Tolles Album, das ich noch öfter hören will und werde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: