Levellers feat. Frank Turner - Julie

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 10077

Registriert seit 08.01.2012

24.09.2014 - 20:28 Uhr


Auf eine lange und bewegte Bandgeschichte zurückblicken, Ja das können sie, die LEVELLERS aus Brighton. Um dieser gebührend Ehre zu zollen, veröffentlichen die Briten in am 26.09. eine Greatest Hits Kompilation, die alle Goldstücke ihrer langjährigen Karriere zusammenfasst. Neben den größten Hits wie „Just The One“, „15 Years“, „This Garden“ und „What A Beautiful Day“, die Fans längst bekannt sind, überrascht die Band auch mit neuen Aufnahmen und spannenden Kollaborationen. Mit dabei sind unter anderem Künstler wie Frank Turner, Billy Bragg und Bellowhead. Noch immer sind die Levellers insbesondere live eine mehr als nur beeindruckende Band. Auch über 20 Jahre nach ihrem wegweisenden „Levelling The Land“ gehören sie zum stärksten, was dieses Mischgenre zwischen Punk und Folk hergibt. Das kann jeder bestätigen, der diese Institution von einer Band schon einmal auf der Bühne gesehen hat. Im Herbst 2014 kommen die Levellers mit dem neuen Album auf Greatest Hits Tour und sind dafür auch für einige Termine in Deutschland. Den Track Julie (feat. Frank Turner) gibt es jetzt schon zu hören.



https://www.youtube.com/watch?v=i9oh7XEBE5w





30.10.2014


Köln


Luxor


31.10.2014


Frankfurt


Batschkapp


02.11.2014


Münster


Gleis 22


08.11.2014


Weissenhäuser Strand


Rolling Stone Weekender









LEVELLERS

http://www.levellers.co.uk/

http://www.facebook.com/levellersofficial

https://twitter.com/the_levellers



Levellers interessieren wohl nur noch wenige. Frank Turner schon.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: