Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


She Keeps Bees - Eight Houses

User Beitrag

irrelevant

Postings: 1

Registriert seit 21.09.2014

22.09.2014 - 00:01 Uhr
Wahrscheinlich bei euch ein bisschen untergegangen, aber dennoch eine Erwähnung wert.

1.Feather Lighter
2.Breezy
3.Owl
4.Both Sides
5.Burning Bowl
6.Radiance
7.Wasichu
8.Greasy Grass
9.Raven
10.Is What It Is

https://soundcloud.com/futuregods/sets/she-keeps-bees-eight-houses

Es ist ein wunderschönes Album geworden und ihr solltet unbedingt einmal/mehrmals reinhören.
Übrigends eine Rezession vom Album wär auch ganz cool. ;)
nuteller
23.09.2014 - 12:41 Uhr
Gerade reingehört. Klingt nicht schlecht so weit.
Jana
30.09.2014 - 00:16 Uhr
komplett im stream auf der eh sehr guten seite
http://3voor12.vpro.nl/luisterpaal/albums/She-Keeps-Bees.html
Anna
25.10.2014 - 11:47 Uhr
Nach mehrmaligen Hören find ich es super.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

26.11.2014 - 17:30 Uhr
Gestern zum ersten Mal live gesehen. Sehr gut. Wirklich. :)
äääh
27.11.2014 - 05:19 Uhr
ja, bei mir inne wohnung steht ne fremde frau. die ist klein, dumm und schreit den ganzen tag.

nee, wieso das is doch nicht meine frau.

das hatte ich nicht geblickt damals

mann, ey

mamma mia hier ey, mann jetzt is aber feierabend hier.

arambol

Postings: 22

Registriert seit 27.11.2014

26.04.2015 - 15:08 Uhr
Schaut sie Euch live an, sie sind heute in Berlin glaub ich. Die 14€ gestern waren eine super Investition.

Was diese Frau mit ihrer Stimme kann... mitreißend, gefühlvoll, unheilschwanger, Wahnsinn, absoluter Wahnsinn.

Bitte mehr davon!

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 706

Registriert seit 15.05.2013

20.05.2015 - 10:33 Uhr
Ich war gestern auch auf Empfehlung auf dem Konzert, ohne zuvor ein Lied gehört zu haben.
Grandioses Konzert, das natürlich besonders von ihrer Stimme getragen wird, aber eben nicht nur. Tolle Entdeckung!
Es gibt noch folgende Chancen:

20.05.15 Nürnberg - K4
21.05.15 Freiburg - Great Räng Teng Teng
22.05.15 Dortmund - Way Back When Festival
23.05.15 Beverungen - Orange Blossom Special Festival
24.05.15 Hamburg - Knust About Songs Festival
Jana
14.10.2016 - 16:35 Uhr
anderthalb Jahre später:
She Keeps Bees spielen erstmals in Köln,
01.12.2016 Blue Shell
https://youtu.be/zKo8pjr2U6w

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim