Taylor Swift - 1989

User Beitrag

qwertz

Postings: 442

Registriert seit 15.05.2013

13.09.2014 - 00:31 Uhr
Ehemals selbst geschriebener Country-Schmalz mittlerweile zeitgemäßer Pop aus der schwedischen Hit-Schmiede samt zugehörigem Twerk-Video.

Schöne Vorab-Single inklusive Avril-Lavigne-Gedächtnis-Cheerleader-Chant:
https://www.youtube.com/watch?v=3nvd1XtMY7k

Leatherface

Postings: 1628

Registriert seit 13.06.2013

26.10.2014 - 15:04 Uhr
Och Mann, das Forum will meine Herzchen nicht. In jedem Fall, mein inneres Teenagermädchen gibt zwei Daumen hoch für das Album.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

26.10.2014 - 15:50 Uhr
Das "Zeug" zum Twerken hat sie nicht wirklich.

humbert humbert

Postings: 1802

Registriert seit 13.06.2013

27.10.2014 - 19:04 Uhr
Habe mir das Album - nachdem ich 'Shake it off' & 'Out of the Woods' ziemlich eingängig fand - komplett angehört. Ist ganz okay, besser jedenfalls als 'Prism' von Katy Perry & 'Bangerz' von Miley Cyrus & um einiges unnerviger als das letzte Lady Gaga Album.
dasd
30.10.2014 - 21:55 Uhr
für ein mainstream pop-album ganz stark

Knackschuh

Postings: 3762

Registriert seit 20.08.2013

30.10.2014 - 22:16 Uhr
Ihr zerstört den Ruf des guten Musikgeschmacks, pfui!
OuterHeaven
31.10.2014 - 12:24 Uhr
Das Album ist auf Popebene einfach gut auch wenn ich sie bisher nie mochte.
xy
31.10.2014 - 18:14 Uhr
Nicht meine Musik, aber ist sie doch eine der sympatischen Leute im Popbusiness.

Shake it off find ist ziemlich catchy.

Auf Albumlänge, nein danke. Aber Respekt vor dem ERfolg den sie hat.
Kauf ich!
31.10.2014 - 18:43 Uhr
Sieht verdammt gut aus.
sportsfreund
07.11.2014 - 13:55 Uhr
gefällt erstaunlich gut. mal gespannt auf den pitchfork-score.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

07.11.2014 - 14:01 Uhr
Pitchy ist sich dafür zu Schade.
sportsfreund
11.11.2014 - 19:05 Uhr
spon vergibt schon mal 8.8. hoffentlich gibt's diese woche noch ein bnm von pitchi drauf. verdient waere es

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

11.11.2014 - 19:08 Uhr
Tobias Rapp, geboren 1971, studierte Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften.

und auf so jemandes urteil sollte man etwas geben? :D

Achim.
sportsfreund
11.11.2014 - 20:12 Uhr
für one-trick pony wigger bietet das album vermutlich einfach zu wenig angriffsfläche um sich in unreflektiertes hipster-bashing zu zelebrieren.

Bonzo

Postings: 1504

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2014 - 23:34 Uhr
Hat mit dem Album überhaupt nichts zu tun. Ich finds trotzdem großartig: https://www.youtube.com/watch?v=r1LvKP72wcI

hubschrauberpilot

Postings: 5348

Registriert seit 13.06.2013

02.12.2014 - 17:48 Uhr
Nicht meine Musik, aber ist sie doch eine der sympatischen Leute im Popbusiness.

finde ich auch, endlich mal eine sängerin die nicht wie miley cyrus, britney spears oder lady gaga ständig abseits der musik für schlagzeilen sorgen muss, sondern einfach durch ihre stimme überzeugt.

auch wenn sie aus dem country bereich kommt waren die songs schon immer sehr poppig, das album 1989 ist die konsequente hinwendung zum reinen pop ala katy perry und konsorten.

Leatherface

Postings: 1628

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2015 - 21:47 Uhr
"Style" ist ein Geschenk des Himmels. Hat lange gedauert bis der Drive-Soundtrack gänzlich Einzug in den Mainstream hält und dann erledigt das ausgerechnet Taylor Swift.

Es scheint sich nun gänzlich durchgesetzt zu haben, dass im Falle von Mainstream-Pop-Alben die Bonustracks besser sind als so einige Albumtracks. Warum nicht die euphorische Discokugel "New Romantics" statt die Filler-Definition "How You Get The Girl"? Wozu die Lana Del Rey-Farce "Wildest Dreams", wenn es auch das schöne "You Are In Love" mit seinem "Nach Hause gehen nach einem tollen Date"-Vibe gibt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: