Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Vance Joy - Dream your life away

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22694

Registriert seit 08.01.2012

10.09.2014 - 22:48 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

Zuckertuschi

Postings: 8

Registriert seit 27.11.2013

13.09.2014 - 23:44 Uhr
Gute Singer/Songwriter-Album sind dieses Jahr bisher noch nicht allzu viele erschienen, umso erfreuchlicher nun endlich das Debüt von ihm zu hören. Ich finde es über weite Strecken recht gut. Die Songstrukturen ähnlich sich natürlich, aber so ist es halt bei solchen Alben. Im Falsettgesang gefällt er mir aber deutlich besser.
Erinnert in diesen Momenten dann auch sehr an James Vincent Mcmorrow, der mit Post-Tropical bisher noch immer das beste Singer/Songwriter-Album in diesem Jahr rausgebracht hat aber es kommt ja noch Herr Rice.

Bisher 6/10.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: