Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Georg Auf Lieder - Alexanderplatz

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22486

Registriert seit 08.01.2012

10.09.2014 - 22:48 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Dänkö
11.09.2014 - 13:08 Uhr
Merkwürdige Rezi. Da wird nicht wirklich auf die einzelnen Songs eingegangen. Hauptsache abgewatscht.

Ich hab den Herrn auf Lieder vor nem guten Jahr mal auf ner kleinen Bühne gesehen, fand ihn sehr unterhaltsam.

Ob die 2/10 gerechtfertigt sind, weiß ich nicht. Hab die Platte noch nicht gehört, weiß auch nicht ob ich's noch tun werde.
Eurodance Commando
11.09.2014 - 13:15 Uhr
Habe die Band 2014 bei Rock am Ring gesehen und kann die miserable Bewertung in keinster Weise nachvollziehen.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Album so schlecht sein soll wie Nevada Tan, Witt und Co.
Hurz
13.09.2014 - 19:00 Uhr
Ich habe die Band auch schon gesehen und kann die Bewertung kaum glauben. Allerdings fällt auf, dass auf dem Album, zumindest der Titelliste nach wenn es keine Umbenennungen gab, die Knüller Hähnchentag und Kravatte gar nicht drauf sind. Seltsam.
Eschnapur
14.09.2014 - 12:34 Uhr
Für Luxemburger Verhältnisse extrem innovativ.
Malte
15.09.2014 - 17:37 Uhr
"Und weil der entscheidende Dreh in der Geschichte fehlt, vermittelt sie letztlich nichts anderes als die fragwürdige Botschaft: Unterschicht bleibt Unterschicht. "


Genau. Weil die viel bessere Botschaft ist ja bekanntlich: Vom Tellerwäscher zum Millionär. Sau geiles Konzept.
alter schwede
02.07.2015 - 00:23 Uhr
seltsame bewertung der platte. 2/10? euer ernst?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: