Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sondre Lerche - Please

User Beitrag

_753

Postings: 5

Registriert seit 14.06.2013

10.09.2014 - 16:02 Uhr
Bei der Qualität seiner bisherigen Alben wundert es mich ein wenig, dass sich hier kaum einer für ihn zu interessieren scheint.
Deshalb mal ein paar Infos zum neuen Album:

"Please" (VÖ 19.09.)
01. Bad Law
02. Crickets
03. Legends
04. At Times We Live Alone
05. Sentimentalist
06. Lucifer
07. After The Exorcism
08. At A Loss For Words
09. Lucky Guy
10. Logging off

Momentan kann man sich "Bad Law" und "Sentimentalist" komplett anhören sowie 30s-Schnipsel auf Amazon. Klingt bisher sehr vielversprechend.

https://www.youtube.com/watch?v=hkyUKXdFw_E
http://www.brooklynvegan.com/archives/2014/09/sondre_lerche_r_4.html

_753

Postings: 5

Registriert seit 14.06.2013

15.09.2014 - 17:20 Uhr
Auch auf die Gefahr hin, dass es tatsächlich keinen interessiert, möchte ich nochmal auf sein neues Album hinweisen.
Es ist jetzt komplett im Stream zu hören und recht vielseitig geraten:
http://www.npr.org/2014/09/14/347375935/first-listen-sondre-lerche-please

Für mich hat er sich gegenüber seinem bisherigem Output von den Songstrukturen und vom Sound her durchaus nochmal weiterentwickelt. Immer mal wieder tauchen Parts auf, die man Anfang eines Songs so nicht erwartet hätte. Neben den beiden bisher bekannten Tracks finde ich vor allem "After The Exorcism" und "At A Loss For Words" ziemlich cool.

Reinhören und Gutfinden: "Ich bitte Sie, genießen Sie"
wtf
15.09.2014 - 17:32 Uhr
Softie-Poftie-Mucke, höchstens 3/10

captain kidd

Postings: 2941

Registriert seit 13.06.2013

15.09.2014 - 18:37 Uhr
komische bratzgitarren und auch sonst nicht meins. war aber auch nier wirklich fan, auch wenn ich ihn nicht ganz schlecht finde. aber irgendwie dann doch zu seicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: