Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Haerts - Neues Album

User Beitrag

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

10.09.2014 - 11:38 Uhr
"Rumours"-Ära-Fleetwood Mac treffen auf synthlastige Pop-Perfektion im Stile von Chvrches. Oder Haim treffen auf mehr Synths, Hall und Melodramatik. Wer Letztere schlimm findet, wird sehr wahrscheinlich auch hier davonlaufen. Ich freue mich hingegen über einige der besten Popsongs des Jahres und hoffe, dass das am 28. Oktober erscheinende Debüt noch mehr davon parat hat.

Hemiplegia
Wings
Call My Name
Giving Up

musie

Postings: 3192

Registriert seit 14.06.2013

10.09.2014 - 11:56 Uhr
auf dieses Album freue ich mich auch! das Album ist überfällig.. grossartige Singles.
Dirk
13.11.2014 - 23:00 Uhr
the album got bad reviews...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: