Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


One Direction - Four

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26778

Registriert seit 08.01.2012

08.09.2014 - 18:43 Uhr


ONE DIRECTION - NEUES ALBUM ERSCHEINT AM 17.11.

One Direction - Neues Album erscheint am 17.11.

http://smelanding.newsletter-builder.de/img/genre/promotion/spacerGreyLighter.gif

http://smelanding.newsletter-builder.de/img/genre/promotion/spacerGreyLighter.gif


Liebe Medienpartner,

mit weltweit 94 Nummer-Eins-Hits, 46 Millionen verkauften Alben, Singles und DVDs sowie über sechs Millionen verkauften Konzertkarten sind One Direction die derzeit größte Band der Welt. Ihr jüngstes Album "Midnight Memories" war 2013 der weltweit meistverkaufte Longplayer. Am 17. November veröffentlichen One Direction nun ihr neues, viertes Album "FOUR".

Zum offiziellen Startschuss der Albumkampagne stellt die Band ihren Millionen Fans für 24 Stunden den ersten Song des Albums mit dem Titel "Fireproof" kostenlos als Download zur Verfügung. Der Track, der von den 1D-Bandmitgliedern Louis und Liam zusammen mit John Ryan, Jamie Scott und Julian Bunetta geschrieben wurde, kann ab sofort von der offiziellen One Direction-Homepage (www.onedirectionmusic.com)‎ herunter geladen werden. Darüber hinaus kann "FOUR" vom heutigen 8. September an vorbestellt werden.

Mit ihrem dritten Album "Midnight Memories" schrieben One Direction Chartgeschichte: als erste Band überhaupt gelang es ihnen, mit den ersten drei Alben auf Platz eins der US Billboard Charts zu debütieren. Von der IFPI, dem Weltverband der Phonoindustrie, wurden One Direction als "Global Artist of 2013" ausgezeichnet.

"FOUR" erscheint im Anschluss an die ausverkaufte 1D-Welttournee "Where We Are" und die 3D-Dokumentation "This Is Us". Die Band verzeichnet drei Milliarden YouTube-Views, (zusammen über) 109 Millionen Twitter Follower und 33 Millionen Facebook Fans.

Das heutige Announcement des Albums kam wie gewohnt von der Band selbst - mit einem Video auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=6xIBwur50oU

"FOUR" wird global am 17.11. veröffentlicht.




Iiiiiieks!

Furzbert Arschvisage

Postings: 16

Registriert seit 08.09.2014

08.09.2014 - 19:07 Uhr
One Direction ist näher am Einar Stray Orchestra als dir lieb sein kann, Armin...
Verwirrter
08.09.2014 - 20:10 Uhr
94 Nummer-Eins-Hits?!?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim