Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Schill & Hubsi

User Beitrag

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

06.09.2014 - 17:03 Uhr
Hubert Kah und Ronald Schill bekommen eigene TV-Talkshow

Die erste Folge der Talkshow sei bereits am Donnerstag abgedreht worden. Dazu waren sie in Bremen bei der Skandalrapperin Lady Bitch Ray (37), um sie zu interviewen.

Kopfkino
06.09.2014 - 18:11 Uhr
ObergeiIo SchiII pimpert gnadenlos die so schön pervers intügrürte Schl@mpe, während Hubi (sic!) Kah sich einen vom Palmchen wedelt und dazu "Ich seh den Steeeeernenhimmel" trällert. Jawollja: Deutsches Fernsehen ist, wenn man trotzdem lacht.
PT- Exklusiv
01.02.2018 - 13:21 Uhr
Mopsi und Hubsi: Die SpoilertroIIe
Goodbye Deutschland
10.07.2018 - 09:23 Uhr
Auswanderer Ronald Schill lebt von knapp 2000 Euro Pension in Brasilien

Über den brasilianischen Lebensstil sagt der Playboy: „Hier gibt es noch die Faszination zwischen echten Kerlen und herrlichen Weibern.“

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/goodbye-deutschland/richter-gnadenlos-in-brasilien-56264858.bild.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim