Show: Schill & Hubsi

User Beitrag

Deutschland

Postings: 329

Registriert seit 29.06.2013

06.09.2014 - 17:03 Uhr
Hubert Kah und Ronald Schill bekommen eigene TV-Talkshow

Die erste Folge der Talkshow sei bereits am Donnerstag abgedreht worden. Dazu waren sie in Bremen bei der Skandalrapperin Lady Bitch Ray (37), um sie zu interviewen.

Kopfkino
06.09.2014 - 18:11 Uhr
ObergeiIo SchiII pimpert gnadenlos die so schön pervers intügrürte Schl@mpe, während Hubi (sic!) Kah sich einen vom Palmchen wedelt und dazu "Ich seh den Steeeeernenhimmel" trällert. Jawollja: Deutsches Fernsehen ist, wenn man trotzdem lacht.
PT- Exklusiv
01.02.2018 - 13:21 Uhr
Mopsi und Hubsi: Die SpoilertroIIe
Goodbye Deutschland
10.07.2018 - 09:23 Uhr
Auswanderer Ronald Schill lebt von knapp 2000 Euro Pension in Brasilien

Über den brasilianischen Lebensstil sagt der Playboy: „Hier gibt es noch die Faszination zwischen echten Kerlen und herrlichen Weibern.“

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/goodbye-deutschland/richter-gnadenlos-in-brasilien-56264858.bild.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: