Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Philm - Fire from the evening sun

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22855

Registriert seit 08.01.2012

03.09.2014 - 21:01 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
^;,;^
03.09.2014 - 23:57 Uhr
Posthardcore-Prog mit Metal-Solos. Ganz nett, mitunter mit richtig guten Ideen, aber insgesamt ist die hier vergebene 7/10 dann auch ausreichend dafür. Trifft emotional nicht unbedingt meinen Nerv, bzw. einfach zu selten.

Trenches

Postings: 69

Registriert seit 14.06.2013

04.09.2014 - 00:14 Uhr
Ging mir mit dem Vorgänger ähnlich. "Hun" war ein schönes Brett. Der Rest hatte immer wieder Potential ist aber irgendwie ins Ohr rein und wieder raus. Habs aber auch nicht oft gehört. Mal gucken, ob ich hier nochmal reinhören werde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: