Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tokio Hotel - Kings of suburbia

User Beitrag
hotel in tokio
18.10.2014 - 18:49 Uhr
ist doch ne gute platte, mir gefällts 8,5/10
OuterHeaven
20.10.2014 - 08:52 Uhr
Die Single ist in der Tat gut hörbar, den Rest des Albums kenne ich nicht - aber werde eventuell mal reinhorchen.
OuterHeaven
22.10.2014 - 08:31 Uhr
Ok das Album ist grottig, ich dachte der Bill kann doch etwas besser singen... es wurde (wenn auch beabsichtigt) für meinen Geschmack zu viel Vocoder benutzt außer der Single & Run Run Run ist nichts brauchbares dabei Girl got a gun geht vll. grad noch so durch.
people tell me I am the shitt
29.10.2014 - 05:01 Uhr
Mal schauen, wie sich Tokio Hotel und Wanda so entwickeln. Bisher höre ich diese beiden Alben sehr sehr gerne und halte sie auch für, nun ja, sehr sehr gut. Aber manchmal geht so eine Euphorie ja auch schnell flöten.
Old Carter, der Lampenanzünder
29.10.2014 - 08:14 Uhr
Welch grausame Klänge! Und wie die rumlaufen! Unfassbar. Diesen Lümmels sollte mal jemand die Unterbuchse stramm ziehen, damit sie zur Vernunft kommen!
Fragezeichen
03.11.2014 - 06:04 Uhr
die Band ist irgendwie schon wieder völlig aus den Medien verschwunden.
also gar so erfolgreich scheint das Comeback ja nicht zu sein, wenn man sich die Platzierungen in den diversen Charts anguckt. Bei amazon MP3-alben werden sie unter Alternative gelistet und sind auch in dieser Sparte nur auf 47

03.11.2014 - 06:35 Uhr
die hießen nich so, die hießen Parlevou
Peking Pension
03.11.2014 - 06:36 Uhr
genau das!

aha
goch
03.11.2014 - 06:49 Uhr
die hießen die cherrydiedoooo
Jenniferine
03.11.2014 - 16:43 Uhr
aber der Captain hat die doch in seiner jahresendabrechnung weit oben. also sind die gut.
Der Graf
03.11.2014 - 16:52 Uhr
Ich möchte euch alle bitten, die Botschaft meiner Texte und Songs mit all den positiven Werten in die Zukunft zu tragen und an Eure Liebsten weiter zu geben.
catpain dick
03.11.2014 - 17:53 Uhr
Bei mir growt es gewaltig. Man braucht allerdings mindestens schon so ca. 3-4 Durchläufe. Das ich jeden Tag Bock auf die Platte habe, beweist auch schon einiges....

Ich hatte in den vergangenen Tagen schon mindestens zwei Ohrwürmer ("RUN RUN RUN" und "Girl got a gun"). In zehn Jahren werden auch diese Lieder zu den TH-Klassikern zählen, da gehe ich jede Wette ein! :)

Im Gegensatz zu euch sehe ich da schon Weiterentwicklungen, nicht nur im luftigeren (Love who loves you back), moderneren Soundgewand (die Trompete!). Und wie immer geht es doch bei TH viel mehr um das Erzeugen von außergewöhnlichen Stimmungen oder von hypnotischen Strudeln und nicht um das Kreieren von gefälligen Pop-Songs (auch wenn das lässige "Louder than love" sicher noch der eheste Single-Anwärter wäre). (Warum sonst sollte das Album mit einem dieser großartigen für TH typischen "Valium-Songs" wie "Feel it all" starten und den Hörer in den Sog des Albums ziehen? Der Opener gibt den Takt für das Album vor...) Sowas wie "We found us." oder das Drum'n'Bass-Stück "Invented" bspw. hat es doch noch nie von BFMV gegeben...

Momentan sehe ich das Album bei einer sehr starken 8/10. Es wird sicherlich noch eine 9/10 und somit am Jahresende in den Top3 meiner Liste der besten Alben kommen.

P.S.: "Kings of suburbia" hätte übrigens aus meiner Sicht "Schniedel" heißen sollen. ;) Was die Band letzten Endes auch groß gemacht hat, waren doch nicht nur die Noise-Schichten im Sound, sondern die Schläfrigkeit der Bandmitglieder bei den Aufnahme-Sessions von "Schrei" und "Zimmer 483", das wird doch immer wieder gern vergessen...
@Vorposter
03.11.2014 - 19:08 Uhr
ich habe gerade beim Lesen des Posts meinen Spass.
der Captän Kittekat ist Gott.
wer braucht da noch Sonic Youth?

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

03.11.2014 - 22:22 Uhr
@catpain dick: posting des jahres :-)

jayfkay

Postings: 652

Registriert seit 26.06.2013

04.11.2014 - 14:46 Uhr
"Schon das letzte Lebenszeichen von vor 5 Jahren war ja nur so mittel erfolgreich, insofern ist ein Flop vorprogrammiert. Die Fans von einst sind jetzt erwachsen und hören lieber Coldplay und Maroon 5, die Teens hören lieber Justin Bieber und One Direction und neue erwachsene Käufer lassen sich aufgrund des vorherigen Images nicht hinzu gewinnen. Wir sehen uns im Dschungelcamp."

who cares, die haben genug geld gemacht und genug groupies gefickt um sich genüßlich zur ruhe zu setzen jetzt
Ernst Gemeintefragé
04.11.2014 - 15:09 Uhr
Wo ist eigentlich der wahre captain kidd? Macht sich sehr rar.

Hat er sich vielleicht endlich mal seine Postings der letzten Zeit durchgelesen und schämt sich?

Hält er sich nur noch im Rolling Stone Forum auf, wo er tatsächlich "Freunde" hat?

Hat James Blunt endlich auf seine Fanpost geantwortet und die beiden verbringen gerade ein versautes Herren-Wochenende auf dessen Jacht, inklusive Anfassen?

Oder musste er mit seinen Eltern in die Herbstferien zur Oma fahren, die ihn dort mit aus Ferrero Küsschen gelutschten Nüssen füttert, die sie nicht mehr so gut kauen kann?
Ernst Gemeinteantwort
04.11.2014 - 15:23 Uhr
ich glaube, deine 4 Fragen können wir alle mit JA beantworten.
Insider-Quellen
04.11.2014 - 15:30 Uhr
vermuten, er ist auf einer Tournee durch ganz Europa und die USA, mit dem Ziel, jedem einzelnen Konzert von Tokio Hotel und James Blunt beizuwohnen - selbst, wenn zwei Konzerte auf dieselbe Uhrzeit fallen. Er schläft unter Hotels, wo seine Idole übernachten und arbeitet für Autogramme als Putzkraft bei Gigs.
Ernst Gemeinteantwort
05.11.2014 - 00:32 Uhr
hat sich almighty Captain auch mal so devote zu James Blunt geäussert?
das habe ich gar nicht mitbekommen.
also sind seine Favoriten Tokio Hotel und James Blunt.
armer Captain.
Captain Kitt
05.11.2014 - 15:37 Uhr
ihr könnt mich mal
H. Inweis
05.11.2014 - 16:57 Uhr
also sind seine Favoriten Tokio Hotel und James Blunt.

Au contraire. Sein Musikgeschmack ist um noch breiter gefächert. Justin Timberlake muss unbedingt nicht mit in die Aufzählung.
wie, jetzt ohne flachs
05.11.2014 - 17:10 Uhr
justin timberlake hört der captän auch?, ne näh?

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: