Thorn.Eleven - A different view

User Beitrag
michela
01.04.2004 - 23:40 Uhr
komm grad von der homepage von thorn.eleven... (www.thorn11.de)
eins muss mann ihnen lassen, humor ham se.
da kann ich nur sagen --- einen lolli für den herren rezenseur... hehe
Oliver Ding
01.04.2004 - 23:51 Uhr
Ich glaube, wenn man solche Musik macht, braucht man ein dickes Fell bezüglich der Reaktionen. Der Rezensent ist da ja durchaus auch anderes gewohnt. :-)
jürgen
02.04.2004 - 07:45 Uhr
lol - da hast du recht :-) , wie alt sind die denn?
okeh wir sammeln .... ich eröffne nen paypal account für den mister - i know all about music - damit er in zukunft immer aussreichend lollipops hat....

jörgen

support local artists - fuck overseas millionaires
gerhard
07.04.2004 - 16:28 Uhr
ups, zensur?
oder wieso verschwinden beiträge hier einfach?
meinungsfreiheit wohl nicht gefragt?
Armin
07.04.2004 - 16:39 Uhr
Hier verschwindet nichts, aber hier wird verschoben, wenn manche Leute den richtigen Thread nicht finden.
gerhard
08.04.2004 - 20:03 Uhr
ok, ich nehms ja schon zurück...
Sandra
08.04.2004 - 22:32 Uhr
Da hat nur jemand die musik von Thorn.Eleven nicht verstanden, nichts für ungut :-(((

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: