Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Delta Spirit - Into The Wide

User Beitrag

Pepe

Postings: 433

Registriert seit 14.06.2013

31.08.2014 - 20:01 Uhr
Am 9. September erscheint das 4. Album der Folk-Rock-Band aus San Diego mit dem Titel "Into The Wide". Die ersten beiden Songs Live On deuten an, dass es etwas rockiger als zuvor zugehen wird. Mir gefällt`s sehr.

Pepe

Postings: 433

Registriert seit 14.06.2013

31.08.2014 - 20:05 Uhr
Ups, was ist denn da schief gelaufen???

Erneuter Versuch:

From Now On

Live On

visionsofjohanna

Postings: 39

Registriert seit 13.06.2013

01.09.2014 - 21:49 Uhr
Ich freue mich schon ziemlich auf das neue Album - From Now On finde ich richtig gut. die letzte Platte fand ich jetzt nicht so stark, höre da momentan aber die Middle Brother rauf und runter. Vielleicht schaffen die Jungs es ja auch endlich mal auf ein paar Konzerte nach Deutschland...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim