Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lewis - L'amour / Romantic Times / Love Ain't No Mystery

User Beitrag

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

28.08.2014 - 13:43 Uhr
Langsam fange ich an zu glauben, dass es sich bei den ganzen Lewis-Sachen um eine überaus geschickte Marketingstrategie handelt, während immer mehr Alben aus dem Nichts auftauchen. Macht nichts so lange sie so wunderbar sind wie "L'Amour".

Wer die ganze Geschichte nicht kennt, bekommt sie hier in kompakter Form. Der Herr ist inzwischen übrigens lebendig und bei bester Gesundheit wieder aufgetaucht, was irgendwie schade ist. Es wäre spannender, wenn er für immer ein Mysterium geblieben wäre.

humbert humbert

Postings: 2277

Registriert seit 13.06.2013

26.09.2014 - 20:01 Uhr
Die erste Hälfte des Albums 'L'amour' kann ich anhören, aber dann fängt langsam an mich dieser Synthieklangteppich unglaublich zu nerven. Unglaublich kitschige Musik jedenfalls.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: