Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alexander Marcus - Kristall

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21504

Registriert seit 08.01.2012

28.08.2014 - 01:14 Uhr
Der unfassbare Alexander Marcus, seines Zeichens Electrolore-Erfinder, erster Web-Superstar Deutschlands und gefeierte Fashion-Ikone, präsentiert sein mittlerweile viertes Album “Kristall” (VÖ: 03.10.2014) voll an eingängigen Songperlen.

Die Beats des selbsternannten King strotzen dieses Mal nur so vor Electro-Funk und 90's Flair, dass man, egal wo man gerade ist, aufspringt um schmerzbefreit zu feiern, schreien und abzudancen. Das Album "Kristall" hat er außerdem wie bisher alle seine Alben komplett im Alleingang eingespielt und produziert. Auf einer zusätzlichen CD zum Album gibt es zahlreiche Bonus-Tracks mit Live-Versionen bisher unveröffentlichten Mixen und Instrumentals.
Dänkö
28.08.2014 - 09:23 Uhr
Da kommt Freude auf!
HUNDI! wuff wuff HUNDI! wuff wuff
Einfach Geil
28.08.2014 - 11:04 Uhr
Geil!! Oder?? *unsicher werd*
Galactic Astroknecht
03.09.2014 - 12:57 Uhr
Galaktisch!!
Galactic Astroknecht
03.09.2014 - 12:57 Uhr
Ich würde sogar sagen es ist MEGA!!
Derhundi
03.09.2014 - 13:42 Uhr
Das Album wird Galactic!
Ich vertraue voll und ganz auf Alex. Seine Werke sind meine Inspriration. Vorbestellt und unglaublich heiß drauf!!
hipster
03.09.2014 - 13:44 Uhr
darf man das cool finden?
Jutebeutelverachter
03.09.2014 - 14:06 Uhr
nicht wenn man sich hipster nennt, Alex Marcus ist leider kein Mainstream.
Produkt deiner Phantasie
03.09.2014 - 20:59 Uhr
Hm.. oke
AufnPunkt
05.10.2014 - 00:20 Uhr
Wie gehabt, großes Damentennis.

Hätte nichts dagegen wenn vor allen Dingen "Hast du Bock?", "Der Punkt, wo's nicht zurück geht" und "Dein Scirocco" fest ins Live-Repertoire übernommen werden würden.



llop
06.10.2014 - 13:26 Uhr
Macht echt Bock!
es kommt darauf an,
12.11.2014 - 06:06 Uhr
was Pitchfork hiervon hält.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: