Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


William Elliott Whitmore

User Beitrag
sadcaper
01.04.2004 - 21:48 Uhr
Bitte hört diesen Menschen! Das ist so gut!
Tom Waits mit Lyle Lovett verbunden!
sadcaper
01.04.2004 - 22:33 Uhr
Bär: Schreibe hier auch noch rein. Der Mann hat es verdient
vilfer
01.04.2004 - 22:37 Uhr
ist das gospel?
sadcaper
01.04.2004 - 22:38 Uhr
Nein eher Blues/Country. Hör ihn dir an! Unbedingt!
vilfer
01.04.2004 - 22:40 Uhr
dir glaube ich gern. gemacht. oder in bälde. danke sehr
sadcaper
01.04.2004 - 22:41 Uhr
Hör ihn dir an, was ein Album. Wirst dich sofort verlieben!
vilfer
01.04.2004 - 22:42 Uhr
hymns for the hopeless?

bär
01.04.2004 - 22:44 Uhr
warte mal, was is hier eigenltihc los???tausend neue thterads, was sind das für leut? sin das songwriter cds? ala guitastic gitaerre mit gisang?= das gefällt mir, eine vergleich vbringert nich wirlich was, wenn ich denk erkl vom vergleich auch nich kenne..... hmm malsoi alla elltioottt smith??? oder lost patrolö??
sadcaper
01.04.2004 - 22:46 Uhr
Ja so heißt das Album! Hast du es?
sadcaper
01.04.2004 - 22:47 Uhr
Zumindest im Internet gefunden:-)? Ist so toll!
vilfer
01.04.2004 - 22:47 Uhr
elliott smith ist okay. aber das überschwängliche verstehe ich nicht. 10/10 für figure 8 und so. ich kenne besseres in dieser sparte, sag ich mal
sadcaper
01.04.2004 - 22:48 Uhr
ich finde das ist beste Album was ich in den letzten Jahren gehört habe, die Stimme. Irre
Bär
01.04.2004 - 22:50 Uhr
oh sorry jetz seh icvh erst das ich hier posten soollo :-)))))

aber ich kann ich wirklikch was zu dem mann (frau??=) sagen..... ich weiss nur dass ich songwriter albevn maag :-)))9
sadcaper
01.04.2004 - 22:51 Uhr
Das ist doch was
vilfer
01.04.2004 - 22:53 Uhr
nein, aber ich traue dir jetzt mal und kaufe es. melde mich in 2, 3 tagen wieder.
sadcaper
01.04.2004 - 22:58 Uhr
Du wirst begeistert sein! Ohne Ende! Glaub mir!
Armin
12.05.2005 - 14:24 Uhr
Hier noch einmal als Erinnerung die Tourdaten der großartigen
Country/Folk/Blues-one-man-army.

WILLIAM ELLIOT WHITMORE (Southern Records)
more at: www.southern.net/southern/tour/WILEW
16.05. Bonn, Zone
17.05. Berlin, Knaack
18.05. Moers, Volksschule
19.05. Münster, Cafe Critique
20.05. Leipzig, Moritzbastei Pop-Up Festival
21.05. Kamenz, Safe Club
22.05. Osnabrück, Alex Skatehall
25.05. Hamburg, tba
26.05. Offenbach, Hafen 2
27.05. Karlsruhe, Carambolage
28.05. München, Backstage
Armin
30.06.2005 - 20:44 Uhr
LATITUDES
Unsere kleine Hommage an die legendären Pel Sessions geht in die nächsten Runden. Bereits am 11. Juli erscheint eine Session von WILLIAM ELLIOTT WHITMORE, aufgenommen im Flur der Southern Studios – reduziert bis aufs Mark präsentiert sich William nur mit seinem Banjo und neue bisher unveröffentlichte Stücke, die wie nie zuvor die Intensität seiner Live-Auftritte einfangen.

Armin
21.11.2006 - 17:50 Uhr
Liebe Freunde des Hauses,

die Nachricht ist sicher schon zu euch durchgesickert, hier nun aber noch
einmal offiziell:

Sämtliche Shows der geplanten Dezember-Tour von WILLIAM ELLIOTT WHITMORE
sind abgesagt.

Wir bedauern es sehr, den Meister nicht auf hiesigen Bühnen begrüßen zu
dürfen, aber ein ihm sehr nahestendes Familienmitglied ist ernsthaft
erkrankt, weshalb William verständlichwerweise lieber zuhause bleiben
möchte.
ui
21.11.2006 - 18:59 Uhr
Hatte einen ziemlich coolen Gastauftritt im Refrain von Murder By Deaths "Until Morale Improves,...". Sonst kenn ich aber nichts von dem Mann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim