Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Robert Plant - Lullaby and ...the ceaseless roar

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21193

Registriert seit 08.01.2012

27.08.2014 - 00:30 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Schlichtgestalt
27.08.2014 - 13:31 Uhr
An 'Addicted to Love' kommt er wohl nicht mehr ran. (7/10)
Sadcaper
28.08.2014 - 22:50 Uhr
Live zwei neue Stücke gehört und nun die Platte. Das beste was Robert nach Led Zep gemacht hat. Wahsinn was eine Aura dieser Mann noch mit 66 hat. Und welch Intensität seine Musik. Freu mich auf meine Vinyl wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Im Übrigen eine ganze tolle Rezi.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

30.08.2014 - 03:10 Uhr
Die Album-Kritik liest sich eher wie eine 8, wenn nicht gar 9/10. :-)
@Castrupp
30.08.2014 - 16:18 Uhr
Alles, was nicht Teenie-Rockpop ist, bekommt hier nicht mehr als 7 Punkte. Weißte doch.
Cpt. Kitsch
30.08.2014 - 16:24 Uhr
Als über weite Strecken kitschiges Folkpop-Album hätte das hier ruhig mindestens 8 kriegen können.
sadcaper
30.08.2014 - 22:34 Uhr
Cpt. Kitsch::::

Folkpop? Ich empfehle dir nochmal ein wenig im Bereich des Folks nachzustöbern und eigentlich in jeder Musikrichtung. So ein unqualifizierten Eintrag ins Forum ist schon peinlich.
ohjee
03.09.2014 - 00:34 Uhr
Hört sich an wie Fleetwood Mac aus den 70ern..wers braucht......
Musikhistoriker
03.09.2014 - 10:22 Uhr
Folkpop eben.
Sadcaper
08.09.2014 - 23:34 Uhr
Ein unfassbar tolles Album mit einem Robert Plant so gut wie nie zuvor. Neben Interpol mein Album des Jahres bisher.
Richie Rickstrick
09.09.2014 - 11:35 Uhr
Fluffiger Folkpoprock des 97-jährigen schwedischen Tausendsassas und Frauenhelds, der sich auch für den Bodensatz der musikalischen Renaissance nicht zu schade ist. Sowas gibt's heutzutage nur noch sehr, sehr selten. Nur zu empfehlen! 10/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: