Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Coves - Soft Friday

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21239

Registriert seit 08.01.2012

27.08.2014 - 00:28 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
yadias
03.12.2014 - 18:22 Uhr
Starkes Album!
Psychedelischer 60s-Vibe Marke The Velvet Underground trifft dunkle 80s-Dröhnung a la Spacemen 3 und The Jesus and the Mary Chain.
Über allem thront der himmlische Gesang.

Ich bin erschüttert, dass das hier sonst noch keiner gewürdigt hat.

Anspieltipps: Wake Up, Beatings, Fall Out of Love, Cast a Shadow

http://vimeo.com/99162880
yadias
03.12.2014 - 18:28 Uhr
Der Sound von Cast a Shadow könnte auch von Kasabian stammen - zumindest als sie noch gut waren...

kingsuede

Postings: 2435

Registriert seit 15.05.2013

03.12.2014 - 19:16 Uhr
Kann ich nur zustimmen, das erste Kasabian-Album war ja noch gut. Coves könnten schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen...

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

04.12.2014 - 05:36 Uhr
Coves könnten schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen...

Finde ich auch. Das Album sehe ich auf einer guten 7.6, Potential ist vorhanden.
Desare
04.12.2014 - 06:14 Uhr
Brüste fasse ich grundsätzlich nicht an.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: