Ice Bucket Challenge

User Beitrag
Dazwischenposter
23.11.2016 - 20:12 Uhr
Der Zauberwürfel ist aber wieder in, oder?
Maybrit
08.12.2016 - 12:29 Uhr
Ist die Willkommenskultur-Challenge am Ende?
Weihnachten: Fest des Konsums
08.12.2016 - 12:33 Uhr
Priorität hat z.Zt. die Shopping-Challenge.
#inmyfeelings-Challenge
25.07.2018 - 10:04 Uhr
Leute springen zu Drakes "In my Feelings" aus fahrenden Autos

https://www.jetzt.de/digital/leute-springen-zu-drakes-in-my-feelings-aus-fahrenden-autos
Internet-Hype
02.08.2018 - 15:29 Uhr
Jetzt warnt schon die Polizei vor der gefährlichen „Kiki-Challenge“
"Falling Stars"-Challenge
21.08.2018 - 14:30 Uhr
Ist sich tot zu inszenieren wirklich lustig?

Die "Falling Stars-Challenge" regiert momentan Instagram, Twitter und Co.. Woher kommt dieser Web-Hit, bei dem sich Stars und Sternchen möglichst dramatisch zu Boden stürzen?

Schließe Deine Augen
03.01.2019 - 19:02 Uhr
Netflix warnt vor „Bird Box“-Challenge
„someone like you“-Challenge
09.01.2019 - 11:36 Uhr
Warum Gummibärchen „Someone like you“ von Adele singen

https://www.jetzt.de/musik/netz-phaenomen-someone-like-you-challenge
Nostalgiker
09.01.2019 - 14:01 Uhr
Was ist nur aus der guten alten Ice Bucket Challenge geworden? Das waren noch Zeiten.
Topaktuell
09.01.2019 - 14:20 Uhr
Die Lawinen-Challenge
Was steckt hinter der 10 Year Challenge?
17.01.2019 - 19:51 Uhr
Sie ist gerade überall – die „10 Year Challenge“. Das Meme funktioniert sehr einfach: Nimm ein Bild von dir aus dem Jahr 2009 und schneide eines daneben, das 2019 entstanden ist. Schreibe dazu, wie viel stärker, schöner und glücklicher du in diesen zehn Jahren geworden bist (die Challenge existiert auch unter dem Namen #GlowUpChallenge). Fertig. Allein auf Instagram gibt es unter dem Hashtag #2009vs2019 knapp 176.000 Beiträge, auch viele Stars machen mit – bei denen hält sich die Veränderung ehrlich gesagt aber meistens in Grenzen.

https://www.jetzt.de/digital/was-steckt-hinter-der-10-year-challenge

keenan

Postings: 2612

Registriert seit 14.06.2013

21.01.2019 - 14:04 Uhr
" Nimm ein Bild von dir aus dem Jahr 2009 und schneide eines daneben, das 2019 entstanden ist. Schreibe dazu, wie viel stärker, schöner und glücklicher du in diesen zehn Jahren geworden bist "

genau das gegenteil ist bei mir der fall :-(
seit sommer 2014, bis auf wenige einzelne tage, ein leben zum vergessen...
#VansChallenge
06.03.2019 - 18:42 Uhr
In der #VansChallenge schmeißen Menschen ihre Sneaker auf den Boden

https://www.jetzt.de/digital/virales-video-zeigt-vans-landen-immer-auf-den-schuhsohlen
Dunja Hayali
04.04.2019 - 09:51 Uhr
eine #abschiebechallenge - echt jetzt? mehr fällt ihnen nicht ein? und wohin überhaupt? nach datteln? peinliche aktion, zeigt aber, wie weit es schon gekommen ist. dann halt noch ein „schrei nach liebe“ - soll später keiner sagen, er hätte von nichts gewußt... #ichbleibe
La­dyBitchRay1
04.04.2019 - 09:52 Uhr
Ich bin dafür, als Antwort auf die rassistische & menschenverachtende #AbschiebeChallenge die #ScheissBucketChallenge einführen, bei der jede Nominierte für seine rassistische braune Scheisse mit einem Eimer Dünnpfiff begossen wird #TwitterWoBleibstDu #TwitterDuldetNazis #noafd

keenan

Postings: 2612

Registriert seit 14.06.2013

04.04.2019 - 11:42 Uhr
warum eigentlich keine ice f.ucket challenge :-D?
Unfassbar
04.04.2019 - 12:02 Uhr
Die rechtsradikalen Affen suhlen sich jeden Tach in ihrer armseilgen Opferpfütze und jammern über Zensur und Diffamierung - und dann starten sie nach Vorbild ihres einstigen Führers eine völlig dumpfe Denunzianten-Kampagne, die deutsche Staatsbürger abschieben will. #AbschiebeChallenge

"Durch eine Reihe von Tweets von Prominenten und Politikern ist der Hashtag #Abschiebechallenge am Mittwoch in die Öffentlichkeit gerückt. Dahinter steckt eine Aktion der rechtsradikalen Partei NPD, deren Politiker und Anhänger sich mit einem Blatt Papier fotografieren ließen, auf dem der Name einer Person zu lesen ist, die sie gern abschieben würden. Zu lesen sind dort dann Namen wie Sawsan Chebli, Hatice Akyün, Deniz Yücel und Dunja Hayali. Zu sehen u.a. in einem Tweet Hayalis.

Die NPD-Postille “Deutsche Stimme” jubilierte am Mittwoch: “Die “Abschiebechallenge” geht viral”, übersah dabei aber, dass der Hashtag nur in die Öffentlichkeit kam, weil er auf großen Gegenwind stieß. Unter den 13 Tweets mit den meisten Likes und Retweets finden sich ausschließlich kritische."

https://meedia.de/2019/04/04/trending-das-zentrum-fuer-politische-schoenheit-die-erbaermliche-abschiebechallenge-der-npd-der-joker-trailer-und-lori-lightfoot/
Unverkennbar
04.04.2019 - 12:03 Uhr
Unfassbar = Major
Faker 12:03 Uhr
04.04.2019 - 12:21 Uhr
auch mir ist anonym denunzieren wichtig, da hab ich spaß dran, weil ich die rechten vaterlandsretter sympathischer find als die moralischen linksgrünversifften
Ladybitchgay
04.04.2019 - 12:26 Uhr
Bin links und voll Stolz drauf
Und
04.04.2019 - 12:28 Uhr
Wenn schon, die meisten rechten haben mehr für ihr Land getan (ausser den rechten Ossi hartzern) als die Linken Zecken
@keenan
04.04.2019 - 12:49 Uhr
warum eigentlich keine ice f.ucket challenge :-D?

Mannmannmann, was läuft nur falsch bei dir?
Antwort
04.04.2019 - 12:51 Uhr
Die grünen Nicks sind meistens nicht ganz richtig im Kopf, einfach ignorieren

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: