Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Klez.e - Leben daneben

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21493

Registriert seit 08.01.2012

25.08.2014 - 23:35 Uhr

Liebe KLEZ.E Freunde

Am 23.08.2004 haben wir unser Debut Album "Leben Daneben" veröffentlicht und somit den Beginn einer wunderbaren Zeit mit Euch und einer ebenso wunderbaren Freundschaft für uns als Band geschaffen.
Leben Daneben ist ein brodelndes Etwas geworden, ein Album, das wir ohne viel nachzudenken im Wahn unseres noch jungen Bandzusammenseins geschrieben und aufgenommen haben.
All das was uns bis dahin bewegt hat, jeder Ton der Musik, die wir dahin gehört haben, jenes was wir gelesen haben und das, was uns politisch bewegt hat, plus einer gehörige Portion Naivität, hat sich auf dieser ersten Platte aus uns ergossen.
10 Jahre später ist der Titel noch immer aktuell.
Aktuell, solange es weiterhin so viel zu konsumierende Ablenkung gibt.
Die Welt schlingert im Kreis, wir schlingern mit.
Leben Daneben...

Auf der Suche nach Erinnerungen aus dieser Zeit sind wir auf ein bisher unveröffentlichtes Lied gestossen.
Der Titel des Stücks ist der Titel des Albums. Leben Daneben war eines der ersten Lieder, die wir für das Debut geschrieben haben.
Warum es nicht veröffentlicht wurde, können wir nicht erinnern.

Wir haben das Album nicht auf Vinyl und nicht Digital veröffentlicht.
Das wollen wir nun nachholen.
In unserem neuen Laden http://superbuy.at/kleze könnt ihr ab jetzt "Leben Daneben" als Schallplatte inkl. Downloadcode und das wiedergefundene Titelstück bekommen.
Dort findet ihr auch alle näheren Informationen dazu.
Die CD wird weiterhin im Laden Eures Vertrauens zu erhalten sein.

Wir feiern.
Bis bald!

KLEZ.E
eurodance commando
26.08.2014 - 02:07 Uhr
Wann kommt denn mal ne neue platte ???
Freund guter Musik
26.08.2014 - 07:57 Uhr
Hoffentlich nie.
Emerson, Lake & Facepalmer
26.08.2014 - 19:55 Uhr
können wir nicht erinnern.

*facepalm*

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 604

Registriert seit 15.05.2013

10.11.2015 - 14:03 Uhr
Zurück!

Da sitzen wir bei sommerlichen Temperaturen in der Sonne und schmelzen dahin.
Danke Du lieber Konsum.

Wunderbare Nachrichten auf unserer Seite für 2016 Teil 1:

Es klingelt aus der Pause.
Wir fahren auf eine erste kurze Konzertreise und schauen ob uns die Instrumente noch passen.
Wir supporten die fantastische Band Pelzig mit einem Schwung neuer spannender Lieder.

21.01. München, Milla
22.01. Nürnberg, Z Bau
23.01. Augsburg, Soho Stage

Und das ist erst der Anfang...
Wir freuen uns auf Euch...

KLESS IE

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2536

Registriert seit 14.06.2013

10.11.2015 - 14:25 Uhr
Oh, fein. :)

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 604

Registriert seit 15.05.2013

11.11.2015 - 09:47 Uhr
bei den bayrischen Terminen könnten sie ihre Premiere doch eigentlich beim Plattentests-Fest geben ;)

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 604

Registriert seit 15.05.2013

23.01.2016 - 15:02 Uhr
jetzt übrigens auch noch ein Konzert in Berlin nächste Woche (27.01. @ Monarch) + dazu wohl auch ein neues Album in diesem Jahr! :)
Eurodance Commando
23.01.2016 - 15:05 Uhr
super nachricht !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: