Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Schwiegertochter gesucht.

User Beitrag
Mein Freund, der Baum
24.04.2017 - 01:21 Uhr
*umblätter*

heute gab es dort ein paar freeks zu sehen, wie sie positive energie aus bäumen schöpfen. vielleicht hat sich darin ja ihre traumfrau versteckt?
bäume berühren, energie tanken. balla balla, RTL?
"Schwiegertochter gesucht" ohne Beate
05.10.2017 - 14:11 Uhr
Die aktuelle Staffel "Schwiegertochter gesucht" muss ohne Beate auskommen - ein Schock für die Fans. Jetzt spricht Papa Gerd über die Hintergründe

http://m.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/schwiegertochter-gesucht--darum-ist-beate-fischer-nicht-dabei-21452928.html
Heute
12.11.2017 - 15:58 Uhr
Im romantischen Ruhrgebiet bekommt Martins Herzdame Catrin unerwartete weibliche Konkurrenz. Ingrid ist aus dem Urlaub zurück und kämpft nun ebenfalls um die Gunst des Wolfgang-Petry Doubles.

In der opulenten Oberpfalz besucht der blonde Bayer Alexander mit seinen Damen ein zünftiges Dorffest.

In der herrlichen Hochröhn naht für die beiden Turteltauben Kevin und seine Auserwählte Nadine die Zeit des Abschieds.

Die energetischen Engelfreunde Guido und Heiko begeben sich mit Mama Ingrid und ihren beiden verbliebenen Frauen Alexandra und Anke in ein märchenhaftes Abenteuer.

Und im rasanten Ruhrpott bereitet Vera Int-Veen dem munteren Mangafan Peter eine freudige Überraschung.
Heute
19.11.2017 - 19:09 Uhr
Im Ruhrgebiet werden scharfe Geschütze aufgefahren, denn die beiden Vollblutfrauen Ingrid und Catrin wollen auf dem Schießstand in Martins Herz treffen.

Bei den doppeltbebrillten Brüdern Heiko und Guido stehen gleich zwei Überraschungen für ihre Begleiterinnen an.

In der Oberpfalz hat Feuerwehrmann Alexander mit einer einschneidenden Entscheidung zu kämpfen.

Und Manga-Fan Peter treibt die Stimmung mit einem süßen Sahnespiel zum Höhepunkt.
Doitsch
20.11.2017 - 13:01 Uhr
mit einer einschneidenden Entscheidung

oder mit angesengtem Sangria

oder mit faden Pfadfindern
Jetzt ist er weg vom Markt!
16.06.2018 - 17:21 Uhr
Bei Kult-Single Ingo
hat’s gefunkt!
Schwiegertochter gesucht 2018
08.07.2018 - 18:36 Uhr
Diese Söhne wollen mit Hilfe von Vera Int-Veen ihr Liebesglück finden

Hier kommen elf echte Romantiker fürs Herz

Da ist garantiert für jeden Geschmack ein knackiger Junggeselle dabei! Vera Int-Veen ist wieder als Liebesbotin unterwegs und hat elf neue Schwiegersöhne im Gepäck. Und die Versprechungen der Singles klingen wirklich verlockend. Sie alle wollen endlich von Amors Pfeil getroffen werden und bei "Schwiegertochter gesucht" 2018 eine Traumfrau zum Verwöhnen finden. Da heißt es: Chance nutzen und schnell bewerben.
Vera
08.07.2018 - 18:51 Uhr
Mir liegt das Glück und das Wohlergehen der Menschen sehr am Herzen.
Hashtag
08.07.2018 - 20:04 Uhr
#schwiegertochtergesucht
Hashtag
08.07.2018 - 20:12 Uhr
#hashtag
Hashtag
09.07.2018 - 00:04 Uhr
#veraintveen
Endlich
05.01.2019 - 21:06 Uhr
Endlich wieder „Schwiegertochter gesucht“
Walter
05.01.2019 - 21:47 Uhr
Musst es ja net kucken
Walter
05.01.2019 - 21:47 Uhr
Musst es ja net kucken
Walter
05.01.2019 - 22:07 Uhr
Muss mich bewerben
Schwiegertochter gesucht 2019
06.01.2019 - 12:56 Uhr
Zum nunmehr zwölften Mal ist Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht" als Liebesbotin unterwegs und hilft einsamen Herzen bei der Suche nach der großen Liebe. Im Sommer 2018 stellte sie die Junggesellen vor, ab Sonntag, den 6. Januar 2019, 19:05 Uhr dreht sich das launige Liebeskarussell endlich wieder.
Neues Jahr, neues Glück

Ob Wiederholungstäter oder Neuzugang in der Schwiegertochter-Familie - so unterschiedlich die liebesbedürftigen Singles auch sind, eines steht fest: Den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit teilen sie alle.

Am 6. Januar überbringt Vera Int-Veen den Junggesellen Post von interessierten Damen, die die Nesthocker gern persönlich kennenlernen möchten. Wird sie für die einsamen Herzen endlich den passenden Deckel finden?
Wieder
06.01.2019 - 13:29 Uhr
ohne Beate
Hashtag
06.01.2019 - 18:58 Uhr
#Schwiegertochtergesucht
Das Motel
06.01.2019 - 19:32 Uhr
#Fernsehen
Vera
12.01.2019 - 04:57 Uhr
Auf Mallorca ziehen in Bernds und Marcos Finca endlich die Frauen ein. Nach einem herzlichen Empfang kommt es bei der Bettenzuteilung bereits zum ersten Clinch. Vier Frauen, zwei Doppelbetten – das sollte eigentlich kein Problem sein. Doch Iset besteht auf ihre Privatsphäre und fordert ein Einzelzimmer. Gibt's für sie eine Extrawurst?

Sich mit einer anderen Frau das Bett teilen? Für Iset undenkbar. Die temperamentvolle 41-Jährige möchte sich in ihrem Bett breit machen können und ihre Privatsphäre wahren. Ein unruhiger Schlaf der Bettnachbarin ist für sie eine Horrorvorstellung. Doch ist das wirklich der wahre Grund?

Die gebürtige Aserbaidschanerin rückt aber nach und nach mit der Sprache raus und gesteht am Ende: "Ehrlich gesagt, ich möchte nackig schlafen" Der Lockenschopf mag das Gefühl, sich im Schlaf frei zu fühlen und möchte auch zu Gast bei Bernd und Marco nicht darauf verzichten.

Doch können Marco und Bernd Isets Wunsch erfüllen? Bei zwei Schlafstätten für die Damen bliebe nur eine Lösung – einer der beiden Gastgeber müsste sein Zimmer für das Temperamentbündel räumen.

Ob Marco und Bernd Gentleman-Qualitäten beweisen und Iset genügend Privatsphäre einräumen? "Schwiegertochter gesucht" zeigen wir am Sonntag um 19:05 Uhr.
Intime Geständnisse
20.01.2019 - 20:04 Uhr
Auf Mallorca heißen Handelsfachpacker Marco und Hobby-DJ Bernd ihre vier Frauen mit einer Poolparty willkommen: Die beiden Langzeitliebesanwärter wollen ihre Durststrecke in Sachen Liebe endlich überwinden und lassen die Hüllen fallen.
Folge 5
03.02.2019 - 16:18 Uhr
In der Pfalz überwindet Waldemar seinen Schweinehund und fällt eine Entscheidung. Bei Arno fallen die Masken und auf Mallorca nimmt die legendäre Liebesexkursion ordentlich Fahrt auf. Während der liebenswerte Lastkraftwagenfahrer Marco Abschied nehmen muss, steht bei Karsten das Liebesabenteuer noch ganz am Anfang: Der Schlagersänger lernt endlich seine bezaubernden Bewerberinnen kennen.
Hashtag
03.02.2019 - 19:48 Uhr
#Schwiegertochtergesucht
Folge 6
10.02.2019 - 19:19 Uhr
In der prachtvollen Pfalz werden bei Waldemar scharfe Geschütze aufgefahren: Die beiden verbliebenen Verehrerinnen verführen den schüchternen Schweißer nach allen Regeln der Kunst! Die Mallorca-Mannschaft lässt ordentlich Federn und eine Frau muss die fabulöse Finca verlassen. Während Klemens seine kecken Kandidatinnen kennen lernt, zieht Schlagerbarde Karsten im reizvollen Ruhrgebiet seine beiden Blondinen in seinen Bann und sorgt für Furore.
willibald
10.02.2019 - 19:25 Uhr
beste unterhaltung, unbedingt gucken
Folge 7
17.02.2019 - 18:21 Uhr
Auf Mallorca ist erst Rätselraten angesagt, dann passiert Handelsfachpacker Marco ein Malheur. Während Klemens sich mit seinen Kandidatinnen im herrlichen Hunsrück auf eine Kutschenfahrt begibt, lassen die Frauen ihren Gefühlen freien Lauf. Im Ruhrgebiet sucht Schlagersänger Karsten Körperkontakt und in der Pfalz läuft dem schüchternen Waldemar die Zeit davon – er zieht deshalb kurzerhand blank.
Folge 8
24.02.2019 - 16:26 Uhr
Auf Mallorca steht der Auszug aus der fabulösen Finca bevor. Auch bei Klemens ist Kofferpacken angesagt, während in der Pfalz eine Dame mit Sack und Pack anrückt. Karsten findet klare Worte und Vera Int-Veen stattet Guido und Anke einen Besuch ab: Nach ihrem Kennenlernen 2016 und der folgenden Verlobung, hat nun ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt – der kleine Sebastian.
Schwiegertochter gesucht 2019
02.06.2019 - 12:33 Uhr
Der Frühling ist da, es liegt wieder Liebe in der Luft - Zeit für Vera Int-Veen, den bis dato einsamen Herzen unter die Arme zu greifen: Zum nunmehr 13. Mal ist die engagierte Moderatorin im Auftrag der großen Gefühle unterwegs und verhilft Junggesellen bei der Suche nach der Frau fürs Leben. Am 02. Juni um 19:05 Uhr stellt sie bei "Schwiegertochter gesucht" die Herren vor, die sich nichts mehr wünschen als endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden. Erstmals in diesem Jahr lädt Vera zudem alle Mütter der neuen Söhne ein, um ihnen in gemütlicher Runde auf den Zahn zu fühlen und das ein oder andere Geheimnis über ihre Sprößlinge zu entlocken …

https://www.rtl.de/cms/schwiegertochter-gesucht-2019-diese-neuen-soehne-suchen-die-grosse-liebe-4344457.html
Vera Int-Veen, verwirrt
02.06.2019 - 12:40 Uhr
Höh, wo haben die mich verd.örrte Lesbe eigentlich wieder ausgegraben?!
Was ist mit der Show passiert?
03.06.2019 - 19:48 Uhr
Was ist mit „Schwiegertochter gesucht“ passiert?

Wer sich am Sonntag die Vorstellung der neuen Söhne bei „Schwiegertochter gesucht“ (RTL) anschaute, musste feststellen, dass sich die Show verändert hat. In der ersten Folge der aktuellen Staffel gab es keine „speziellen“ Kandidaten mit liebenswerten Eigenheiten, keine Alliterationen und keine Liebesschnulzen im Hintergrund.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/schwiegertochter-gesucht-was-ist-mit-der-show-passiert-62380128.bild.html

Postkartenmodel

Postings: 39

Registriert seit 20.05.2019

30.04.2020 - 08:06 Uhr
Trauer um "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer. 2010 eroberte er die Herzen der TV-Zuschauer mit seinen Howard Carpendale-Imitationen und seinem berühmten Mett-Igel. "Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben", so Moderatorin Vera Int-Veen.
#rip #schwiegertochtergesucht #mariohammer

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim