Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Jenny Hval

User Beitrag

Randwer

Postings: 2132

Registriert seit 14.05.2014

19.08.2014 - 10:19 Uhr
Merkwürdigerweise ist die wunderbare norwegische Künstlerin Jenny Hval (manchem ist sie vielleicht auch noch als Rockettothesky geläufig) hier noch kein Thema. (Bei laut.de siehts aber auch nicht besser aus)

Ihr Album "Innocence is Kinky" gehörte für mich zu den stärksten Alben 2013.
Auch der Vorgänger "Viscera" war vorzüglich mit Stücken wie dem "Blood Flight" http://youtu.be/dF6hvxQBDSo

Gerade erst ist ein neues Album in Zusammenarbeit mit ihrer norwegischen Landsfrau Susanna erschienen: "Meshes of Voice"

Randwer

Postings: 2132

Registriert seit 14.05.2014

29.09.2016 - 19:51 Uhr
Hvals neues Album "Blood Bitch" geht morgen an den Start. Ich bin mal gespannt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: