Lonely The Brave - The day's war

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 10576

Registriert seit 08.01.2012

18.08.2014 - 19:16 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Hansjürg
01.09.2014 - 20:16 Uhr
Starkes Album - gestern in Bern in einer kleinen Bar mit etwa 50 Leuten live gesehen...da kommt echt was grosses auf uns zu!

floesn

Postings: 158

Registriert seit 14.06.2013

08.09.2014 - 12:21 Uhr
Schönes Album. Keine großen Sprünge, aber lässt sich toll durchhören. Ich weiß nicht, ob ich als erste Referenz Pearl Jam wählen würde. Obwohl ich kein großer PJ Hörer bin, würde ich behaupten, dass sie songmäßig nicht sooo viel gemein haben. Andererseits käme mir keine andere Referenz in den Sinn.

floesn

Postings: 158

Registriert seit 14.06.2013

08.09.2014 - 12:21 Uhr
7/10 geht klar, behaupte ich mal.
Schnibrö auf der Suche nach seinem Login
06.02.2015 - 14:07 Uhr
Doch, das kann schon was, wenn man Alternative Rock mag. Ein bisserl zu brav und die PJ-Referenz kann auch ich nicht ganz nachvollziehen, aber nette Platte. Die 7/10 trifft's ganz gut - und ich trau denen in Zukunft durchaus noch ne Steigerung zu.
Olaf
18.01.2017 - 09:39 Uhr
Das neue Album von Lonely The Brave, "Things Will Matter", verdient durchaus Beachtung. Anders als "The Day's War" ist es nicht so mit Hits gespickt, dafür in seiner Gänze mit einer Dichtheit ausgestattet, die einem nach mehrmaligem Anhören komplett den Boden unter den Füßen wegzieht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: