Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Grand Griffon - Mattachine

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22508

Registriert seit 08.01.2012

18.08.2014 - 19:16 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

Jack the real Wiesel

Postings: 95

Registriert seit 16.12.2013

18.08.2014 - 20:59 Uhr
Obwohl ich sie extra vorbestellt habe, konnte ich leider erst heute 2 - 3 mal richtig reinhören.
Sie ist besser produziert als der Vorgänger und scheint etwas ruhiger. Aber ich glaube das mit dem ruhiger wirkt bis jetzt auch nur so. - Ich brauche glaube noch ein paar Runden um ein richtiges Fazit abgeben zu können. Aber bis jetzt bin ich schon mal sehr begeistert. Highlights sind für mich bis dato "Wir haben aufgehört", "Crioch" und "Minitrue", ihr Frechdachse. :)

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2621

Registriert seit 14.06.2013

18.08.2014 - 21:14 Uhr
Die wechseln auch andauernd... Hatte daher auch bis kurz vor knapp sechs Highlights drin. ;) Starke Platte, wirklich.
wirklich, wirklich...
19.08.2014 - 09:58 Uhr
Sehr starkes Album. Kein Ausfall, jedes Lied hat seine Berichtigung hier drauf.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1118

Registriert seit 31.10.2013

20.08.2014 - 17:34 Uhr
Riesenalbum.
Minitrue ist so gut, ich halts kaum aus.

rainy april day

Postings: 556

Registriert seit 16.06.2013

21.08.2014 - 21:44 Uhr
Mit der Musik werde ich schnell warm, fand sie auch voriges Jahr als Vorband von Captain Planet live sehr gut. Bei den Texten hapert es noch ein bisschen, aber kann noch werden.
jimmy
14.11.2014 - 15:39 Uhr
Beim ersten Durchlauf war ich noch verhalten, aber jetzt nach dem 10ten Durchluf muss ich sagen, dass es ein klarer Anwärter auf den Titel "Alpum des Jahres" ist!

Protektor war schon gross, aber hier haben sie tatsächlich noch ein draufgesetzt. Chapeau!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: