Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Andy Burrows - Fall together again

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

13.08.2014 - 21:52 Uhr
ANDY BURROWS

Andy Burrows veröffentlicht am 17.10. sein neues Studioalbum “Fall Together Again” auf Play It Again Sam. Das Album reiht sich musikalisch in Burrows' vorheriges Werk und seine Recordings mit u.a. Razorlight, We Are Scientists und Smith & Burrows ein. Sein Ende Oktober erscheinendes Studioalbum wurde Ende 2013 in Nord-Wales aufgenommen. Mit der Singleauskopplung “As Good As Gone“ liefert Burrows den ersten musikalischen Fingerzeig seines neuen, fantastischen Longplayers “Fall Together Again“.

www.andyburrows.co.uk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim